Sei gefälligst dankbar, dass du diese Bildungseinrichtung besuchen darfst. Nicht jeder Mensch hat die Möglichkeit in die Schule zu gehen. Weißt du überhaupt, wieviele Kinder sich das wünschen? Ich bezweifle, dass du als dummer Analphabet auf der Straße hocken willst um für ein paar Cent betteln zu müssen. Man sollte die Schule repektieren, auch, wenn sie an vielen Tagen einfach nur nervig und scheiße ist.
Was mich gerade nervt?
Meine Freundin - da ihr bester freund - mein bester freund ist und sie einfach auflegt wegen Ihm [Nein ich bin nicht eifersüchtig]
So jetzt gehts mir wieder ein STÜCK besser
das die blöde arzthelferin mir mit der blöden tetanus-impfung in den arm, scheinbar mal wieder den muskel erwischt hat, und ich mich gerade ein wenig halbseitig gelähmt fühle!
Sei gefälligst dankbar, dass du diese Bildungseinrichtung besuchen darfst. Nicht jeder Mensch hat die Möglichkeit in die Schule zu gehen. Weißt du überhaupt, wieviele Kinder sich das wünschen? Ich bezweifle, dass du als dummer Analphabet auf der Straße hocken willst um für ein paar Cent betteln zu müssen. Man sollte die Schule repektieren, auch, wenn sie an vielen Tagen einfach nur nervig und scheiße ist.
Soviel dazu.
haha du hast **** gesagt!(sorry DAS musste sein : P) <-- die dunkle Seite an mir nervt mich ._.