Meine Haare bin total verschnitten*g* gehe morgen zum frisör letzter besuch war totaler reinfall unfähige frisöring*g* dazu ist mein STAR FIONAAAAAAAAAAAa
rausgeflogen *rotz und wasser heul*
Originally posted by Xentala@May 17 2007, 21:57 Meine Haare bin total verschnitten*g* gehe morgen zum frisör letzter besuch war totaler reinfall unfähige frisöring*g* dazu ist mein STAR FIONAAAAAAAAAAAa
meine friseuse ( hehe..) sieht geil aus, und schneidet gut haare >:
Originally posted by Erantius+May 17 2007, 22:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Erantius @ May 17 2007, 22:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Xentala@May 17 2007, 21:57 Meine Haare bin total verschnitten*g* gehe morgen zum frisör letzter besuch war totaler reinfall unfähige frisöring*g* dazu ist mein STAR FIONAAAAAAAAAAAa
meine friseuse ( hehe..) sieht geil aus, und schneidet gut haare >: [/b][/quote]
Meine sieht nicht geil aus... und kann das überhaupt nicht... wegen der muss ich jetzt frisör wechseln weil ich sie sonst mag... und jetzt das doof kommt wenn ich sag ich will nicht zu ihr*g*
Mich fuckts ma grad so ab das mein "2ter main" immer noch auf 55 hängt.
Will endlich in die Scherbenwelt
verfickte scheisse fu allies !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!