Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



// Gamer Solutions stellt sich vor //

Discussion on // Gamer Solutions stellt sich vor // within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/08/2010, 06:43   #16
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Sponsoren um euch mehr Server anbieten zu können.
Wat? Sponsor sucht Sponsor?
Jensi is offline  
Old 11/08/2010, 07:27   #17




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Da es im Prinzip auf Werbung hinausläuft wie ich finde und es grundsätzlich schonmal kein Backlink zu e*pvp gibt mach ich hier nun zu.
Wen es interessiert kann da aber ja trotzdem schauen, sieht zumindest nett aus.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Geil619Rey stellt sich vor
10/07/2010 - Say Hello - 0 Replies
Hallo Leuts, ich bin schon etwas länger hier, habe aber kaum etwas gepostet. Deswegen wollt ich mich mal jetzt vorstellen:D: Erstmal zu mir: Ich heiße Artus T. (Geil619Rey), bin 14 Jahre alt,
..... stellt sich vor!!
07/04/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Ich hab vor längerer Zeit aufgehört für kurze zeit cf zu spielen daher haben alle memeber bis auf ein treuer gelievt. D.H Wird suchen momentan Member. Joint meinem Clan wenn ihr lusst habt. Habn zwar noch kein Ts aber der wird wieder kommen!! Wenn wieder genug Member da sind werden wir CW machen. Ich hoffe das sich ein paar Leute bewerben werden.
Sterntaler stellt sich vor
07/09/2007 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Sterntaler hat sich offiziell bei der deutschen Community vorgestellt: http://forum1.onlinewelten.com/showthread....450# post1729450 Sterntaler, oder sein richtiger Name Kai Schober, ist deutscher Cummunity Manager von Warhammer Online. Er arbeitet bei dem Französischen Unternehmen GOA, welches auch für den Support von Dark Age of Camelot zuständig war. Sterntaler hat sich von einem normalen GM zum CM bei GOA hochgearbeitet und war bei vielen Teilen der Community sehr beliebt. Hier...



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.