Ich brauche hilfe vieleicht kennt sich jemand damit aus,also wir waren im Klassenzimmer 2freunde von mir und ich und wir haben so spaßkätschen gemacht also kein erstnst nur so ne bischen spaß,dann aber ist ein Tisch umgefallen und auf den Dicken-zee von meinen Freund gelandet,er musste mit einen Krankenwagen abgeholt werden weil sein nagel kapput war und knochengebrochen ist meine frage ist jetz müssen wir den Krankenwagen bezahlen oder nicht?
Würde mir da mal keinen alzu großen Kopf machen.. Sowas ist im Eifer des Gefechts passiert, tierisch reif und schlau wars natürlich nicht aber da dürfte nur was böses kommen wenn dein Kollege mitn Bruch sagt ihr hättet mutwillig sein Fuß zerschmettern wollen..
Ich hab ma vor etlichen jahren mit meiner freundin auf einer party so gestriten das das ich so sauer war und vor lauter wut gegen ne wand geschlagen hab ;D
Naja 2 finger gebrochen und mim Krankenwagen ins Krankenhaus, musste den Transport zahlen. Waren über 160 €
/edit:Musste blechen weil im KKH festgestellt wurde das ich Promille habe und wohl selber schuld an der Verletzung habe.
du musst krankenwagenkosten zahlen und schmerzensgeld wenn dein freund dich anzeigt oder wenn wer von denen die zugeschaut habn dich verpetzt dann kann es auch zu einem disziplinarausschuss deiner schule kommen oder sogar bis zum gericht wo dich dann dein freund auf schmerzensgeld verklagen kann
Ich brauche hilfe vieleicht kennt sich jemand damit aus,also wir waren im Klassenzimmer 2freunde von mir und ich und wir haben so spaßkätschen gemacht also kein erstnst nur so ne bischen spaß,dann aber ist ein Tisch umgefallen und auf den Dicken-zee von meinen Freund gelandet,er musste mit einen Krankenwagen abgeholt werden weil sein nagel kapput war und knochengebrochen ist meine frage ist jetz müssen wir den Krankenwagen bezahlen oder nicht?
So und nochmal ohne Rechtschreibfehler und mit Absätzen sowie mehr Sinn:
Quote:
Ich brauche Hilfe! Kennst sich jemand mit folgendem Problem aus?
Ich und 2 Freunde von mir waren mal im Klassenzimmer, haben dort aus Spaß ein bisschen gecatcht, doch dann ist der Tisch auf den großen Zeh meines Freundes gefallen.
Der Krankenwagen musste ihn daraufhin abholen weil sein Zehnagel total kaputt war.
Nun meine Frage: Muss ich für den Dienst des Krankenwagend bezahlen?
Hilfe Hilfe Pls Gucken Brauche Hilfe 04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies Ja wegen der Signatur sieht es euch ma an in pics
/http://img641.imageshack.us/img641/6070/unbenann t790kjkh.png
http://img444.imageshack.us/img444/6981/unbenannt kjhghzuijhbh.png
kann mir pls einer HELFEN...
HILFE HILFE HILFE MIT SjSro Startproblem 12/14/2009 - SRO Private Server - 4 Replies Hi Leute hab ein Problem mit SjSro wenn ich auf starten klicke kommt diese Meldung Sorry.Failed to execute Silkroad. bitte helfen hab anti virus aus geht immer noch nicht wo liegt das problem
thx schon mal im voraus
BITTE HELFEN BITTE
WILL UMBEDINGT ZOCKEN!!