Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

***Free Teamspeak 3-Server***

Discussion on ***Free Teamspeak 3-Server*** within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Dachlatte<3's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 74
***Free Teamspeak 3-Server***

Hallö Com,

ich biete hier einen Teamspeak3 Server an, und das ganz kostenlos, ihr könnt drauf joinen, und loslabern !

Für was ist der Server gedacht?
Er ist für das spiel WarRock gedacht, jedoch können auch andere Gamer ihn benutzen! Wer nen Clan etc. hat kann drauf kommen es hat unten aufgelisteten Channels;

~SM~ WarRock Teamspeak
_____

~SM~| Sorry1o | Hajri
~SM~| King4leo | Leo
~SM~| xowndbymex | Surusch
_____
Welcome
___WarRock CQC
___CQC1
___CQC2
___CQC3
WarRock BG
___BG1
___BG2
___BG3
WarRock UO
___UO1
___UO2
___UO3
{A}way{F}rom{K}eyboard
___~30 Minuten
___~1 Stunde
___~Unbegrenzt

Server IP:85.25.144.190
Server Port:1597

Ich hoffe ihr kommt ordentlich drauf :P und MfG.
Dachlatte<3 is offline  
Old 11/06/2010, 19:21   #2

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Gibt zwar auch nen epvp Server und so, aber wer drauf schnacken möchte kann ja mal vorbeischauen, ansonsten aber..

#closed
invisible is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Server 4 free
10/06/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hi, Ihr benötigt einen Teamspeak3 Server? dann besucht doch mal teamspeak4jeden.tk dort findet Ihr Informationen wie z.B. wieviele Server noch frei sind oder Anleitungen zur Anträgen Viel Spass :)
Teamspeak server für ALLE !!! [Free]
04/06/2010 - 4Story - 20 Replies
hey, ich habe ein Teamspeak server der nicht genutzt wird. Daraufhin habe ich mir überlegt, das ich ihn für alle 4Story-Gamer zur verfügung stelle, es dürfen alle drauf. Gilden sind auch gerne erwünscht.Wenn noch fragen sind dann schreibt ins forum oder schreibt mich bei icq an: 401502185 Mit freundlichen Grüßen !!!BITTE VOTEN!!! Teamspeak ip:87.118.87.145:2009
Teamspeak Server(free)
03/28/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hey ihr seit auf der Suche nach einem Ts² Server? Na dann seid ihr bei mir goldrichtig ;);) Ich verfüge über einen Ts²Server aber da ich meist allein und nur mit meinen rl freunde drauf bin möchte ich gerne Spieler wie euch den zu Verfügung Stellen! zb Geeignet für Gilde! Der Server ist nicht von mir online gestellt,sondern wird gesponsert! Intresiert? Schickt mir ne pn ;)
Teamspeak Server(free)
03/17/2010 - 4Story - 8 Replies
Hey ihr sucht für eure Gilde ein Teamspeak Server ? Kein problem,ich hätte da was für euch! Es handelt sich um Ts² . Ihr bekommt eigene Channel(Der Leader so wie die Stellvertreter erhalten bei einem genaueren Kennenlernen Serveradmin rechte!) Es ist komplett Kostenlos ! Ich möchte kein Geld haben und kein Ingame Geld! :handsdown: Ihr könnt viele Slots beanspruchen aber dafür müsst ihr auch dem entsprechend online sein!

All times are GMT +1. The time now is 04:51.