|
You last visited: Today at 10:41
Advertisement
k denn eben nimmer
Discussion on k denn eben nimmer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/08/2007, 18:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
hoi das hier soll nun kein whine thread ect sein ,wenn aber ein User auf dem board wieder aufgenommen wird , mist postet von nicht fnzenden wow tools bis hin zu schlicht weg harten lügen muss ich mal soeinen tollen flame thread eröffnen wobei ich sagen muss das ich es schon ziemlich arm finde .
Versetzt euch in meine lage ....
ich kommt morgens online schaut in des forum e*pvpers, habt eine PM ... ok reinschauen oh eine entschuldigung von GM dobermann ...man klickt auf den link der dran ist und 1 virenscanner + firewall tuten los . wurm gefunden .
naja da kommt man sich denn schon etwas verarscht vor oder ? ok der nette admin des bords bannt natürlich den user ... k np
nun kommt der user aber nacht 2 wochen wieder ... wird wieder gebannt aber hey er lässt sich des net gefallen und macht sich noch 2 neue accountes ... und ich muss immer wieder mitansehen wie er scheisse in form von nicht funzenden exploits bis hin zu dummen tricks postet ...
das finde ich denn schon nicht so nett . Er hat ya immerhin versucht nur meine daten zu löschen mit hilfe des virus .
nun stell ich mir hier mal die frage
a) wie weit muss man einem Mod in den ***** kriechen bis man hier net mehr gebannt wird
und
b) versetzt euch in meine lage ... ihr würdet auch sauer sein und so reagieren ... was in diesem falle wohl meinen flame gegen ned flanders aka dobermann erklärt oder ?!
so und zu guter letzt schade wenns net verstanden wird denn wird eben der root gebannt ....
aber ich möchte doch bitten diese entscheidung zu überdenken da ich noch nie jemanden einen virus geschickt habe
danke fürs lesen ... gruss
|
|
|
05/08/2007, 18:26
|
|
elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
|
Also ich bin da auch dafür das da ein bisschen mehr durch gegriffen werden muss.
Weil außer Threads closen und Verwarnungen verteilen (Die vill ein bischen schnell ausgeteil werden) hier gerade nicht viel passiert.
Ich meine, es gibt doch auch IP Ban
|
|
|
05/08/2007, 18:28
|
|
Received Thanks: 18
|
Also an sich bin ich deiner Meinung und eig sollten die gebannt wurden keine neuen Accs machen da sonst bannen ja sinnlos ist, aber sofern man sich dann ganz gut verhaelt und das nicht wiederholt macht sollte man ihn halt nichtmehr bannen ABER ihm im Auge behalten, also etwas "heftiger" reagieren als bei anderen Leuten da er ja eben eigentlich gebannt ist, und wenn er so exessiv provoziert sollte man ihm auch eine Verwarnung geben oder halt wieder bannen, ich kenne mich da eigentlich so genau aus aber wie gesagt ich denke das wenn jemand gebannt ist sollte er sich keinen neuen Account machen
Edit: Ja, IP Bann waer auch sehr ne Alternative und so nen Trojaner zu schicken ist schon ein schweres vergehen
|
|
|
05/08/2007, 18:30
|
|
elite*gold: 71
Received Thanks: 3,096
|
Quote:
Originally posted by Jensi@May 8 2007, 18:26
Also ich bin da auch dafür das da ein bisschen mehr durch gegriffen werden muss.
Weil außer Threads closen und Verwarnungen verteilen (Die vill ein bischen schnell ausgeteil werden) hier gerade nicht viel passiert.
Ich meine, es gibt doch auch IP Ban
|
lol -.-" ihr stellt es euch immer so einfach vor.
Ip ban ist total scheiße, wenn z.B. jemand in euere Ip Range kommt.
Außerdem wird ziemlich hart durchgegriffen. Als User bekommt man das vll. nicht so wirklich mit.
|
|
|
05/08/2007, 18:32
|
|
Received Thanks: 74
|
ich waere auch sauer, aber die admins hier urteilen nich danach. die urteilen danach, dass du wen geflamed hast.
|
|
|
05/08/2007, 18:35
|
|
|
@ gotstyle ... ich stelle es mir net einfach vor ... keineswegs aber wie gesagt versetz dich in meine lage ....
dummes beispiel aber wenn du in der disse einem auf die fresse haust und rausgeschmissen wirst kannst du dich auch net verkleiden und wieder reingehen und nochwen hauen ...
|
|
|
05/08/2007, 18:42
|
|
elite*gold: 71
Received Thanks: 3,096
|
Tjo so isses online leider ned.. man kanns leider ned unterbinden das sich nen gebannter neu registriert.
|
|
|
05/08/2007, 18:43
|
|
elite*gold: 235
Received Thanks: 17,765
|
wie gesagt, ohne beweise läuft nichts, als nächstest behauptet jmd das lowskill dobermann oder sonst jmd ist, soll ich ihn deswegen gleich bannen?
Dann würde das rumgeheule da wieder anfangen, auch wenn manche leute das wohl nicht verstehen können (?), aber anders gehts nicht.
Sobald ein beweis da ist, wird derjenige gebannt, egal ob irgendein mod dagegen ist (was nicht der fall ist)
zu b) versetz dich eher mal in unsere lage, wir hatten dich schon vorher bei dem thema unterstützt und nun fällst du uns in den rücken weil wir nach unseren regeln handeln, ich denke du würdest auch ungerne gebannt werden nur weil jmd anders dich hier nicht leiden kann, oder?
Unteranderem wäre es nicht schlecht das thema immer so zu pushen dann wäre das schon längst gegessen.
|
|
|
05/08/2007, 18:43
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
|
Also mich hat von Anfang an angekotzt dass dober ausschließlich uralte Hacks und Exploits gepostet hat, die schon zu den damaligen Zeiten lange nicht mehr gingen.
Noch schlimmer ist, dass er Tools original von der epvp download sektion genommen und in eine.rar datei mit seinem namen gepackt hat.
Und wenn Leute, die schon ziemlich lange im Board sind und auch wirklich was getan haben und sich auch für die Community einsetzen solche Kommentare ablassen wie "Solangeer versucht zu helfen isses doch gut" ist es doch klar das hier was ganz falsch läuft.
Nochmal zum mitschreiben. Dober hat nie wirklich geholfen.
Er hat nur geleecht und fremde Tools mit seinem Namen geschmückt.
Er hat ab und an mal einige Leute zusammengesucht und dann einige Exploits vorgeführt die 23452356 mal auf YouTube zu finden sind.
Die Liste könnte ich noch länger führen aber ich will meinen Post beenden, in dem ich sage dass Dober mal erwähnt hat, dass er "die schnauze voll von *epvp " habe und sich eine neue Community suchen würde, wo er "als Gott verehrt" würde.
Tja, die hatten dann wohl schon einen Gott und so werden wir wohl weiterhin genervt
/EDIT: Ach ja: Auch wenn deine Flames berechtigt ein mögen, r00t aber bitte hör auf Ned Flanders in zig Threads anzumaulen.
Er ist halt ein Kiddie und will nicht zugeben dass er Dober ist, selbst wenn wir den noch so größten Beweis hätten.
kA Vorpubertieredne brauchen halt ein Vorbild. Und für ihn scheint es er selbst zu sein
|
|
|
05/08/2007, 18:52
|
|
|
k denn closed das thread bitte
denn entschuldige ich mich nun und ende ..
danke für die komments
|
|
|
 |