Originally posted by Tequilamann@May 8 2007, 18:33 Jaja Cornholio weißtu noch damals...
Wo du mich bei PServer WoW gelvlt hast^^ bei Lady Onixia...
Welcome Back
lol da musste ich erstma lachen weil ich an folgendes dachte :
"weissssdu noch vitalliii ... als wir damals mal wieder keine weiber abgekommen haben und du uns in diesen puff geschleppt hast ..."
hey wb, ein vernünftiger user der wieder aktiv ist
sorry, aber jibbet für sowas nicht den längsten? ich war auch 2monate nich aktiv, aber ich hät für sonen thread 1.close kassiert und 2. ne verwarnung und/oder -karma xD
naja wills nicht schlecht machen, ist gut eine guten member hier zuhaben
Originally posted by CyRuSTheViRuS+May 8 2007, 19:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ May 8 2007, 19:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Tequilamann@May 8 2007, 18:33 Jaja Cornholio weißtu noch damals...
Welcome Back
"weissssdu noch vitalliii ... als wir damals mal wieder keine weiber abgekommen haben und du uns in diesen puff geschleppt hast ..." [/b][/quote]
"..mit den billigen nutten und den fetten titten.."
Originally posted by C0rnh0lio+May 8 2007, 19:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (C0rnh0lio @ May 8 2007, 19:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Tequilamann@May 8 2007, 18:33 Jaja Cornholio weißtu noch damals...
Welcome Back
Öhm, weiß ich leider nicht mehr, sorry [/b][/quote]
Leck mich du hast mich zu Elitepvpers gebracht^^
Du hast mich die lehren des BWHs gelehrt und verdammt^^
Originally posted by CyRuSTheViRuS+May 8 2007, 19:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ May 8 2007, 19:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Tequilamann@May 8 2007, 18:33 Jaja Cornholio weißtu noch damals...
Welcome Back
"weissssdu noch vitalliii ... als wir damals mal wieder keine weiber abgekommen haben und du uns in diesen puff geschleppt hast ..." [/b][/quote] <3<3<3
Und wieder mal das selbe Prob, seit dem mal wieder P server! 01/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Grüße,
also, das problem habe ich nur wenn ich ein Pserver installiere...
Undzwar, sobald ein P server auf mein Pc ist, ist ja alles schön und gut...doch da gibt es ein kleines nerviges Problem ;)
Sobald ich irgendein Fenster z.B. Install Fenster, Ordner, Arbeitsplatz einfach alles...Es schließt sich nach paar sek...Manchmal direkt..manchmal nach 10 sek..Naja..nehmen wir an, wie es grade jetzt ist, ich will mein neuen Antivirus installieren...Das InstallFenster bleibt nicht lange es geht...