Mir eig ganz ok, obwohl mir mein Zeh scheiße schmerzt und eitert wie wenn man ner sau die Halsschlagader durchtrennen würde
Was ihr noch nie gesehen habt also
kenn ich zu gut meine beiden zehe wurden insgesamt schon mind 4 mal operiert (ich zähl es inzwischen nicht mehr). Ich würd dir raten an den seiten nicht zu weit rein dein nagel zu schneiden. Versuch es nur Linienartig zu schneiden aber nicht zu weiten in den Ecken rein ! sah bei mir teilweise echt schlimm aus. Ich würde zum Dermatolog laufen da du dir sonst ne Blutvergiftung schnappen kannst
Neutral gestimmt.RL ganz normal,Schule durchschnittliche Leistung.
VL SC2 wie immer silber liga,tf2 war schon besser.Gesundheitlicher Zustand: Erkältung voll im Gange.Das einzige was mich gerade aufmuntert ist mein Monster Energy Drink.
[Diskussion]Gehts euch manchmal auch so wie mir? 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich weiß nicht.. seit Monaten kann mich gar kein Metin2-P-Server so richtig überzeugen, entweder mangelt es an Spielern, PvP Balancing, PvM Balancing, Bonisystem...
Irgendwie hat jeder Server sein K.O.-Argument für mich, dass es mir unmöglich macht, drauf spielen zu wollen.
Gehts euch manchmal auch so? Hab wenn ich im SG nichts zu tun hab extreme Langeweile aber mit solchen P-Servern kann man ja nicht mal kurze Zeiten sinnvoll vertreiben.
Pserver nur lokal benutzen?! Gehts? Gehts nicht? 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Com,
habe mir jetzt vorn paar Tagen nen Pserver gemacht und möchte den Server mit meinem Bruder zusammen benutzen. Wir hängen beide an dem selben Router, per Lan-Kabel. Kann ich meinen Server anschmeißen und er kann auf meinen Server connecten? Wenn ja, wie geht das?
Prob: Ein Familienangehöriger hat ein PW auf den Router gelegt und wir kommen nicht daran.
Wenn jemand helfen kann, wäre nett =)
PS: Wir haben noch einen Lan-Kabel ;)
Gehts euch noch gut? 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ja, hallo erstmal
Wenn banjo1 einen Thread schließt, macht jemand einen neuen Thread mit den gleichen Thema auf. Ich bitte euch damit aufzuhören, die Mods sind nicht nur Mods, sie haben auch ein "Real life" nicht so manche wie hier die das nicht kennen.
Bevor ihr einen Thread aufmacht, villeicht mal SuFu benützen;
Bevor ihr einen Thread aufmacht, guckt mal ob der Thread schon villeicht ihm Sticky Bereich ist; Beispiel Online-Status
Metin2: Gehts Grad Bei euch ?? 04/07/2009 - Metin2 - 26 Replies hey leute ich wollte grad metin2 spielen jetzt fällt mir auf bei den servern sind alle nur mit punkten z.b ch1 .... ch2 .... ist das bei euch auch so ?
Mfg