Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Takeshi Shudo †

Discussion on Takeshi Shudo † within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,376
Takeshi Shudo †

Takeshi Shudo, Erfinder und Autor von Pokémon, ist gestern im Alter von 61 Jahren gestorben.

Hier der Originalartikel:

Quote:
Oct 30, (THAINDIAN NEWS) The writer and creator of the famous Children’s ed-animation show “Pokemon”, Takeshi Shudo died yesterday. According to sources, he reportedly suffered a subarachnoid hemorrhage and collapsed at Nara Station subsequently. He was immediately rushed to the Nara Hospital after he was spotted at the smoking area in that station. But the doctors could not do much about it and he left his breathe at the age of 61.

The incident happened at around 6 AM in the Nara Station on Thursday where all of a sudden he collapsed. When a passerby noticed him in that condition, he took him to the nearby Nara Hospital for an emergency surgery. The hospital’s emergency care center said that Takeshi Shudo was suffering from subarachnoid hemorrhage in his head. He left his breathe on October 29, in the morning, while he was recovering from his illness.

Takeshi Shudo was a great man as he was the cause of many children’s delight, for the lovable cartoon characters that he had created. He was the main writer for Pokemon Anime in Kanto, Orange Islands, and Johto arcs. He also wrote the first three Pokemon films. He has also been acclaimed for creating the “unusual intelligence” of the two characters created by him, namely Minky Momo and Goshogun. Takeshi Shudo has worked as a writer for several well known companies like Studio Ghibli. After working there for several years, he was finally signed by the The Pokmon Company. The company was so impressed with his creativity and efforts that he got the position of the chief writer almost immediately.
Quelle: pewpewpew.de
Agent/Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 17:11   #2

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,105
Jo, und jetzt?

Irgendwann muss jeder mal sterben. Selbst der Erfinder der Pokémon.
Krakatoas is offline  
Old 10/31/2010, 17:19   #3

Received Thanks: 1,376
Du scheißt auch auf alles. Wenn du keine Meinung dazu hast, brauchste hier auch nix posten.
Agent/Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 17:23   #4

.$am's Avatar

Received Thanks: 263
Schade dass er gestorben ist.
Hab früher sehr gerne Pokemon gekuckt und gespielt als ich Jünger war.
Aber wie gesagt jeder muss mal sterben.
Und obwohl er tot ist wird Pokemon immer noch weiter leben
Warscheinlich wird Pokemon sowieso niemals sterben.
.$am is offline  
Old 10/31/2010, 17:33   #5

elite*gold: 234
Received Thanks: 8
Hab es früher voll gerne gespielt und geguckt :3
[¢.я.у] is offline  
Old 10/31/2010, 17:36   #6

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,105
Quote:
Originally Posted by iLemon View Post
Du scheißt auch auf alles. Wenn du keine Meinung dazu hast, brauchste hier auch nix posten.
Nein, tue ich nicht. Und ich habe meine Meinung geäußert. Ich kann sie auch gerne noch weiter ausführen, damit du sie verstehst.

Jeden Tag sterben tausende von Menschen. Die meisten sind weniger bekannt. Zumindest weniger als der Erfinder der Pokémons. Nur, weil dieser jetzt gestorben ist, muss man nicht extra einen Thread aufmachen. Oder war das Leben von Herrn Shudo mehr "wert" als das der anderen? Durch das "R.I.P!" das du hier vielleicht erwartest kommt er auch nicht zurück.
Als Vergleich könnte man ja die Gerbutstagsthreads, die verboten sind, nehmen. Natürlich, nicht jeder stirbt jährlich. Mir geht es aber darum, dass man, egal wie bekannt man in diesem Forum ist, keinen genannten Geburtstagsthread aufmachen darf. Vielleicht gibt es auch Ausnahmen, das sei jetzt aber dahin gestellt.

Somit finde ich das ziemlich überflüssig. Man wird ja auch durch die Medien darauf aufmerksam gemacht. Und ich bin sicher nicht der Einzige hier, der diese Meinung vertritt.
Krakatoas is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/31/2010, 17:37   #7

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
inb4 die tausend neger in afrika die täglich sterben interessierenwieder keinen
-globe- is offline  
Old 10/31/2010, 17:41   #8

Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
inb4 die tausend neger in afrika die täglich sterben interessierenwieder keinen
das heißt farbige/schwarzhäutige -.-
du wirst ja auch nicht von denen kartoffel genannt(falls du deutscher bist)
habe früher auch gerne pokemnon geguckt
sasa95 is offline  
Old 10/31/2010, 17:45   #9

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
das heißt farbige/schwarzhäutige -.-
du wirst ja auch nicht von denen kartoffel genannt(falls du deutscher bist)
habe früher auch gerne pokemnon geguckt
Wenn schon dunkelhäutig. Ach nee, laut Gesetz muss man die ja jetzt stark pigmentiert nennen.

btw wen interessiert das eigentlich? Er hat Pokemon erfunden, das ist auch gut so, aber trotzdem ist es doch jetzt total egal.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 17:45   #10

jul1's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Nein, tue ich nicht. Und ich habe meine Meinung geäußert. Ich kann sie auch gerne noch weiter ausführen, damit du sie verstehst.

Jeden Tag sterben tausende von Menschen. Die meisten sind weniger bekannt. Zumindest weniger als der Erfinder der Pokémons. Nur, weil dieser jetzt gestorben ist, muss man nicht extra einen Thread aufmachen. Oder war das Leben von Herrn Shudo mehr "wert" als das der anderen? Durch das "R.I.P!" das du hier vielleicht erwartest kommt er auch nicht zurück.
Als Vergleich könnte man ja die Gerbutstagsthreads, die verboten sind, nehmen. Natürlich, nicht jeder stirbt jährlich. Mir geht es aber darum, dass man, egal wie bekannt man in diesem Forum ist, keinen genannten Geburtstagsthread aufmachen darf. Vielleicht gibt es auch Ausnahmen, das sei jetzt aber dahin gestellt.

Somit finde ich das ziemlich überflüssig. Man wird ja auch durch die Medien darauf aufmerksam gemacht. Und ich bin sicher nicht der Einzige hier, der diese Meinung vertritt.
true story is true
jul1 is offline  
Old 10/31/2010, 17:47   #11

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
In b4 closed

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

All times are GMT +2. The time now is 21:48.