Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Zoll

Discussion on Problem mit Zoll within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
Heyya, komme gerade vom Training und peng liegt auf mein Schreibtisch ein Brief vom Zoll. Auf so ein grünen Zettel steht(angekreuzt):

Für die Zollbehandlung der Postsendung sind nach Angaben der Zollstelle erforderlich :

X : Rechnung(zweifach; allgemein verständliche Warenbezeichnung in deutscher Sprache)
X : Nachweis über den gezahlten Kaufpreis(z.B PayPal)

Mein Problem ist, muss ich bis nach Beckum fahren und mir mein Scheiß Packet abholen?

kann geclosed werden, sui hat mir geholfen
Rikkami is offline  
Old 10/29/2010, 19:10   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
burak gerade dir sollte der edit button ein begriff sein! -.-
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
WER VON EUCH SPIELT AUF NEM 11.6 zoll bilschirm warrock ????!
09/12/2010 - WarRock - 33 Replies
wer von euch spielt qauf nem 11.6 zoll bildschirm ..seit ihr zufrieden damit oder ist es zu klein ?!
Zoll Fahndung auf Handys...
09/02/2009 - Off Topic - 41 Replies
Fahndung nach illegalen mobilen Downloads auf Flughäfen Also irgendwann geht das ganze echt zu weit...
19 Zoll TFT Monitor
02/07/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen (dachte an 19 Zoll TFT, kein widescreen). Nun ist die Frage, auf was ich da achten sollte. Oder habt ihr vllt empfehlenswerte? <200 Euro wäre schick. Mfg
Bot auf einem 19 Zoll Tft erstellen
06/11/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Hi, habe nur mal ne dumme frage, ich habe nun 2 Bots geschrieben , 1280 x 1024. Habe das Ding bei mir auf einem 19 Zoll TFT erstellt , rennt das dann auch auf einem 15 Zoll TFT der die Auflösung 1280x 1024 hat ?? Danke schonmal emtec

All times are GMT +1. The time now is 10:49.