Originally posted by paradize@Apr 20 2007, 13:29 [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Penisschnipser ????' border='0' alt='Penisschnipser????' /> was solln das sein? lol
Du kennst doch bestimmt, wenn ufm Tisch oso Papierkügelchen liegen und du sie wegschnipst. Jaha jetzt kommt der Spass: Hol deinen Fred (oder wie du ihn auch nennen wills ;O) raus und verpass ihm ne volle Breitseite ;OOO
Originally posted by Enr-Sacrum+Apr 20 2007, 17:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ Apr 20 2007, 17:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--paradize@Apr 20 2007, 13:29 [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Penisschnipser ????' border='0' alt='Penisschnipser????' /> was solln das sein? lol
Du kennst doch bestimmt, wenn ufm Tisch oso Papierkügelchen liegen und du sie wegschnipst. Jaha jetzt kommt der Spass: Hol deinen Fred (oder wie du ihn auch nennen wills ;O) raus und verpass ihm ne volle Breitseite ;OOO
-> Penisschnipsen [/b][/quote]
sacrum hast da was falsch verstanden
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.+Apr 20 2007, 17:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S.A.L.O.M.O.N. @ Apr 20 2007, 17:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Enr-Sacrum@Apr 20 2007, 17:02 <!--QuoteBegin--paradize
Quote:
@Apr 20 2007, 13:29 [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Penisschnipser ????' border='0' alt='Penisschnipser????' /> was solln das sein? lol
-> Penisschnipsen
sacrum hast da was falsch verstanden
schere + fred = penisschipserrei
edit: 9k [/b][/quote]
Ist das nicht PenisschniPPELN ? O.o
Signature es gibt karmas, gils und ein danke 12/19/2005 - General Art - 12 Replies bräuchte eine neue signature mir gefallen meine beiden zwar aber ich hätt halt gerne ne neue
mein stil ist schwer zu definieren
das unten find ich schön
steh auf erotik, scharfschützen(getarnt) , böse sachen aller art waffen, etc.
es sollte blackseals und AP drin stehen