Kennt jemand ein paar / einen guten Online-Metal-Merchandise-Shop für mich? ;o
Suche nach T-Shirts für folgende Bands:
Korpiklaani
Kalmah
Dark Tranquillity
Finntroll
Diese müsste ich allerdings aus dem Ausland importieren lassen, was gut Geld kostet. Außerdem sind die T-Shirts von den offiziellen Plattenfirmen oft teurer als die aus eher "Allgemeinen" Shops.
Könnte mir da jemand was empfehlen? Hab google schon ein bischen ausgequetscht, ist mir aber bis jetzt noch nichts wirklich passendes entgegengekommen.
EDIT: Aja außerdem sollte zumindest Größe M vorhanden sein. ;o L ist mir zu groß - somit ein dickes Problem in den meisten Merchandise Shops.
Originally posted by shimmy13@Apr 19 2007, 20:28 Ich bestell immer bei
Lieferzeit betrug bei mir 3 Tage, und der Preis ist auch in Ordnung.
Haben allerdings von dem, was du suchst nur Korpiklaani und Finntroll.
Da gibts auch einiges in M, das Problem kenn ich nur zu gut.
EDIT: Whoops, zu langsam.
Fein! Find ich auch ganz schick die Seite, haben ja einiges an Auswahl.
Also falls wer weitere Vorschläge hat: Immer her damit!
N stinknormaler Drucker kann das. Brauchst nur son spezielles Papier wo du das drauf druckst... das kommt dann aufn T-Shirt-Rohling und wird gebügelt. Tada
Metal Storm 07/31/2010 - S4 League - 9 Replies huhu ich wollt ma fragen ob einer ein video mit der force pack HMG
(Metal Storm) hochladen kann damit man mal sieht wv dmg die austeilt und wie sie im gefecht aussieht.
wär total klasse von euch
mfg
Ganonmaster
Industrial Metal 01/15/2010 - Music - 5 Replies Hallo,
Ich suche Industrial Metal/Rock der in die Richtung von Celldweller und Blue Stahli geht. Kennt da wer was? ;O
Beispiele:
YouTube - Blue Stahli - ULTRAnumb
YouTube - celldweller - switchback
thx ;O
Metal Rage 10/16/2009 - User Submitted News - 9 Replies http://www.youtube.com/watch?v=pQtlrKu3hDQ
das ist das geilste game überhaupt. es ist koreanisch aber es gibt keinen ip block also wenn es interessiert ich racker mich jetzt durch die registrierung .
??? - SUPER ACTION, ?????
Metal!! 05/28/2008 - Music - 49 Replies Metal is a lot more then everyone call noise, its music to us that listen to it..
so say the MetalBand u like most =)
:eek:
metal 05/12/2008 - Say Hello - 0 Replies jeaha metal is best right?^^;):cool: