Am Sonntag findet wieder der alljährliche PPV "Bragging Rights" statt und ich hätte dazu zwei Fragen:
1. Die Großveranstaltung startet um 8 PM ET / 5 PM PT. Ich hab auf der offiziellen WWE Seite geschaut und da steht unter Germany "2 AM". Heisst das dann um 02:00 Uhr nachts?
2. Ich habe zwei Stream Seiten gefunden die den PPV aller voraussicht nach übertragen, allerdings ist das mein erster PPV den ich live schauen möchte. Interessiere mich zwar schon seit 17 Jahren für Wrestling, aber hab eine lange Pause gemacht und bin erst seit ein, zwei Monaten wieder dabei.
Das ist eine Indische Seite (auf Englisch). Da schau ich seit neuestem immer die Weeklies von Raw, Smackdown und TNA sowie viele Klassiker. Vermutlich wird da Bragging Rights live gestreamt. Kann es aber nicht zu 100% bestätigen:

Dann hab ich noch eine Deutsche Seite gefunden. Sieht mir allerdings nicht wirklich professionell aus, hab dort allerdings auch schon einiges angeschaut. Hier kann ich auch nicht genau sagen ob da live gestreamt wird:

Das wären meine beiden Alternativen für morgen. Möchte den Event ungerne verpassen und frage deshalb, ob jemand auch auf den Seiten schaut oder ihr eine andere Seite habt die 100%ig überträgt.
Danke im voraus.
Gruß