Mir ist es imgrunde egal. Wenns den meißten Leuten schlecht aufstößt, wirds halt wieder geändert afaik.
Aber hallooo es hat sich nichts groß geändert ^^:
Der Thread hier ist evtl unnütze, jedoch sind Threads wie:
-> Der längste
-> Was hört ihr gerade
-> Liedsuchthread
Ganz weit oben und direkt erreichbar ;o
Und ich glaube kaum, dass weniger Leute hier wegen der Neuordnung reingucken. Wohl eher durch mehr als 10 Bans pro Tag oder fehlende neuen Themen ;OOO
Originally posted by Enr-Sacrum@Apr 21 2007, 22:09 Mir ist es imgrunde egal. Wenns den meißten Leuten schlecht aufstößt, wirds halt wieder geändert afaik.
-> Der längste
-> Was hört ihr gerade
-> Liedsuchthread
Und ich glaube kaum, dass weniger Leute hier wegen der Neuordnung reingucken. Wohl eher durch mehr als 10 Bans pro Tag oder fehlende neuen Themen ;OOO
Ja, weil die neuen Themen unter den obengenannten Threads untergehen
Originally posted by Wave14+Apr 22 2007, 12:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Wave14 @ Apr 22 2007, 12:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum@Apr 21 2007, 22:09 Mir ist es imgrunde egal. Wenns den meißten Leuten schlecht aufstößt, wirds halt wieder geändert afaik.
-> Der längste
-> Was hört ihr gerade
-> Liedsuchthread
Ja, weil die neuen Themen unter den obengenannten Threads untergehen [/b][/quote]
!!!
Da hat er Recht!
Bitte Sacrum, red mal mit Lwy ob du wenigstens hier
im Offtopic wieder die Alte Ordnung einführen darfst.
Sodalei also ich werde die Ordnung wieder an das alte Prinzip anpassen, da es imgrunde nur Sinn in den Mmorpg Foren macht. Ich lasse den Thread noch 2 Tage pinned, falls sich jdm fragt, was aus der Idee geworden ist.
Der ultimative Off-Topic Thread 09/01/2010 - GW Bots - 143 Replies Wie seht ihr es mit GW Bots?
Am besten ganz lassen oder back to the roots, ControlClick/Send?
tt6 soll ja auch detected sein, d.h. das einzige was wirklich noch geht ist ControlClick/ControlSend...
Natürlich nicht wirklich sicher...
Also was denkt ihr?
/discuss
Bot/Hacks Übersichts Tool 01/22/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies Habe mich mal dran gemacht und eine Übersicht mit sozusagener Statistik erstellt zu ein paar Bots und Hacks... pls Feedback
Kommentare wie Es ist ein virus könnt ihr euch sparen...
#edit:wieso will der screen denn net?
http://dc48.file.qip.ru/img/72165095/ad8855d5/ima ge97.jpg?rand=0.656649115702584
Hier downloaden
Virustotal sagt 100% viren Frei Hier Virusscan
Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis