Wenn Liebe das fünfte Element wäre, hatte sie die Aufgabe "Liebe" da hinzubringen ??
Ich weiß ja nicht, ob Liebe bei denen der Exportschlager ist, aber eigentlich sollte der Durchschnittsmensch in der Lage sein selbst erstklassige Liebe zu machen ?
Ich hab nicht die englische Filmversion als Vergleich, aber in der Deutschen sagt die Tussi ganz eindeutig gegen
Ende, dass Liebe dass 5te Element ist und dann fängtse an Bruce zu begrabschen.
Klingt komisch, is aber so.
@BlackBerry: Das WIRKLICHE 5te Element ist nicht dunkle Materie
oder eine Schauspielerin SONDERN FENCHELTEE!
wie wärs wenn man sich drauf einigt das leelo im film das 5. element ist und sonst schwraze materie/bor/liebe/knäckebrot/schlagmichtot etc nur weil es in star wars z.b. laserschwerter gibt muss es die ja nicht in wirklichkeit geben
Originally posted by TheFrozen@Apr 12 2007, 13:11 <--- hat ne idee. \.o./
wie wärs wenn man sich drauf einigt das leelo im film das 5. element ist und sonst schwraze materie/bor/liebe/knäckebrot/schlagmichtot etc nur weil es in star wars z.b. laserschwerter gibt muss es die ja nicht in wirklichkeit geben
<--- Hat auch eine. \m/
Wir einigen uns darauf, nie wieder Wissenschaft mit Blockbustern in Verbindung zu bringen, closen den Thread und lassen den Fencheltee-Kameradschafts-Joint kreisen.
new element.exe release 04/29/2009 - Perfect World - 1 Replies ya here is the new one for mulitclient
http://rapidshare.de/files/4695556/elementclient. exe.html
+255 Pm gear not element 11/08/2008 - EO PServer Hosting - 10 Replies guyz what is the code that grants full set of gear +255 instead of +12 things , i need the code plz , cuz i cant find it on my list.
hilfe für fünfte wave 05/27/2008 - Diablo 2 - 2 Replies wie muss ich diesen teil ändern damit er bei der Fünften wave bisl weiter unten steht weil ich da oft zu wenig leben hab und er dann rausgeht obwohl ich 4k life hab^^
-------------------------Teleportsettings-------
-------------------------leave this alone if you do not know what they do------
Teleport.x=15090
Teleport.y=5005
Tp.x=15117
Tp.y=5003
-------------------------Precast locations------
-------------------------leave this alone if you do not know what they do------
ELEMENT BOT 05/16/2007 - Silkroad Online - 15 Replies i heard that there is a bot that automatically buy items from npc and alchemies it into element any one have that kind of bot or even heard of that bot? thanks:P