Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin sachen bei ebay verkaufen

Discussion on Metin sachen bei ebay verkaufen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/16/2010, 13:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 136
Received Thanks: 23
das weiss ich

mein problem ist halt nur das die mich über ebay packen+
halt weil ich mich da mit richtigem namen wohnort usw. angemeldet hab
AbgebrochenerNippel is offline  
Old 10/16/2010, 13:59   #17
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2008
Posts: 285
Received Thanks: 80
ja sie kriegen dich.
du wirst ins gefägnis gesteckt, bei brot und wasser.
ichliebeartem is offline  
Old 10/16/2010, 14:20   #18



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ok jetzt zum letzten mal! es ist nicht illegal! verkaufen von ig sachen ist nur gegen die agbs des spiels und es kann passieren das sie deinen acc bannen! (Aber nicht ebay sondern die spielfirma)

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
sachen für mehr als 1kkk verkaufen?!
09/02/2010 - Metin2 - 9 Replies
ich habe schonmal gelesen das man durch einen clientmod sachen im shop für bis zu 2kkk yang verkaufen kann habe den thread damit leider nicht gefunden, kann mir einer den link geben? @habs mittlerweile selbst gefunden :)
EasyMetin2 Sachen Verkaufen
06/27/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo E*Pvpers. Bei dem Metin2 bot Easymt2 gibt es die Funktion namens "Items verkaufen-Einstellungen" dort kann man Einstellen: Welche Stufe soll verkauft werden ( +0 +1 ... ). Das 2 kann ich nicht Entziffern ich Vermute damit meinen sie ab welchem Level das item Verkauft werden soll. Und die Option " Behalte Items mit Bonis " Ja dachte ich Super ... -.- DENKSTE als ich von der schule Nachhause kam merkte ich ich stehe Stadt 1 lvl Gelevelt, keine Sachen verkauft. Nunja kann mir mal...
[HowTo] Sachen sofort verkaufen
03/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hi Leute und willkommen zu meiner neuen Mitmachsache http://www.tvdb.info/gfx/epg/070/0701080945040009 .jpg Ich erläutere wie ihr Dinge mit großer Erfolgsrate verkaufen könnt und zwar in eurem gewünschten Preis-Rahmen und zu eurer gewünschten Zeit. Ihr braucht einen VK-Char, euren Main und etwas wertvolles. Also nehmen wir mal an ihr wollt eine Muschel verkaufen. Dazu logt ihr euch mit eurem VK-Char und eurem Main auf dem Channel ein, wo die meisten Läden sind. So. Nehmen wir mal an...
sachen zu verkaufen
12/30/2008 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Ssp+6 mit schutz+1 und 2 splittern sg: 4kk sk: 8kk Schlachtschwert+6 BLANK sg: 900k sk: 1.8kk



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.