Hallo
ich habe mir mal gedacht ich erstellen einen Thread erstellen wo ich rein posten könnt was ihr das letztemal geträumt habt(nichts ausdenken sonder ein traum den ihr noch im kopf habt)
Dann fange ich mal an
Ich bin durch mein Zimmer geflogen und bin immer mit dem kopf gegen die Decke gekommen xD
Ich traeume manchmal , dass ich wie eine Achterbahn irgendwo runter springe . Das fuehlt sich dann echt an , und ich wache auf.. Da habe ich den Salat. :P
Hallo
ich habe mir mal gedacht ich erstellen einen Thread erstellen wo ich rein posten könnt was ihr das letztemal geträumt habt(nichts ausdenken sonder ein traum den ihr noch im kopf habt)
Dann fange ich mal an
Ich bin durch mein Zimmer geflogen und bin immer mit dem kopf gegen die Decke gekommen xD
Puuhh mein letzter traum ... an den ich mich errinnern kann war etwas naja...
nicht für ein forum gedacht geht in die richtung (erotik) mehr sag ich nich
Puuhh mein letzter traum ... an den ich mich errinnern kann war etwas naja...
nicht für ein forum gedacht geht in die richtung (erotik) mehr sag ich nich
Was habt ihr Heute gemacht? bzw was habt ihr vor :) 12/28/2011 - Off Topic - 286 Replies Ich war jetzt Joggen hab geduscht :) und später gehe ich auf ne Party von nem Kumpel... Was habt ihr heut so vor oder was habt ihr schon gemacht :)?
Was habt ihr Gestern/heute geträumt 04/22/2010 - Off Topic - 26 Replies Lol , titel dürfte alles sagen
und los !
Hatte geträumt das sone anime streaming seite wieder on ist o_O
Was hast du letzte Nacht geträumt? 11/05/2009 - Off Topic - 11 Replies Was hast du in deiner letzten Nacht geträumt?!
Also ich habe nichts geträumt *rofL*