Originally posted by `ChaoS´@Apr 9 2007, 20:46 Ich hab mir vor nem Monat erst nen Joint mit 30% Weed, 50% Fencheltee
und 20% Tabak zusammengedreht. Ich sag nur alter Schwede, der
Fencheltee hat am meisten von allem geballert und hat geknistert
wien Lagerfeuer. Lebensmittel rauchen > all :O
Vor geraumer Zeit hat sich ein Typ, der Biodrogen (ausm örtlichen Blumengarten, lol) die Idee bekommen, sich Zunge und ***** abzuhacken - Und das hatta dann auch getan... War in den Nachrichten. ;P
"Regeln: Kein blödes rum gespamme... ansonsten lasst der menthalenscheisserei freien lauf"
Man will mir die Teilnahme an diesem Thread verweigern, da ich keine Drogen konsumiere?
LoL. What ever...
Originally posted by BlackBerry+Apr 9 2007, 23:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BlackBerry @ Apr 9 2007, 23:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--`ChaoS´@Apr 9 2007, 20:46 Ich hab mir vor nem Monat erst nen Joint mit 30% Weed, 50% Fencheltee
und 20% Tabak zusammengedreht. Ich sag nur alter Schwede, der
Fencheltee hat am meisten von allem geballert und hat geknistert
wien Lagerfeuer. Lebensmittel rauchen > all :O
Vor geraumer Zeit hat sich ein Typ, der Biodrogen (ausm örtlichen Blumengarten, lol) die Idee bekommen, sich Zunge und ***** abzuhacken - Und das hatta dann auch getan... War in den Nachrichten. ;P
"Regeln: Kein blödes rum gespamme... ansonsten lasst der menthalenscheisserei freien lauf"
Man will mir die Teilnahme an diesem Thread verweigern, da ich keine Drogen konsumiere?
LoL. What ever... [/b][/quote]
Nur weil du keine Phantasie hast, brauchst noch lang nix gegen meinen Fenchelteejoint sagen :uglyno:
Ich hab mal so 5 oder 6 Gramm weggezogen (weed und peace) und bin dann mit nem Kumpel auf B-day party gegangen und wir haben gesoffen.
Auf einmal hab ich seine Stimme gehört und über eine Distanz von ca. 6 Meter ohne Mundbewegung unterhalten.
Das ist mal krass!
(Und wenn hier jetzt jemand kommt von wegen 5 oder 6 Grämmel innerhalb von 3 Stunden wegzuhauen is impossible: Die für mich persönlich "toxische"(man schläft einfach ein) Dosis liegt bei gepfrüten 23 Gramm in 6 Stunden.
Originally posted by N24-junky@Apr 16 2007, 23:35 Ich hab mal so 5 oder 6 Gramm weggezogen (weed und peace) und bin dann mit nem Kumpel auf B-day party gegangen und wir haben gesoffen.
Auf einmal hab ich seine Stimme gehört und über eine Distanz von ca. 6 Meter ohne Mundbewegung unterhalten.
Das ist mal krass!
(Und wenn hier jetzt jemand kommt von wegen 5 oder 6 Grämmel innerhalb von 3 Stunden wegzuhauen is impossible: Die für mich persönlich "toxische"(man schläft einfach ein) Dosis liegt bei gepfrüten 23 Gramm in 6 Stunden.
Bin allerdings seit 5 Jahren clean.
wtf wieviel geld hast du
ich zieh an einem abend 1-2g mische und hab mein spass
aber ne frage: bringts nen besonderen flash wenn man erst grünes und dann peace raucht?
ich hab letzten 3köpfe grün (in 3min) und dann einen peace kopf mische hinterher und auf einmal gings ab oO
p.s. nicht über die zeit wundern hab nen relativ kleinen kopf, das war mit ner colabong marke self-made
suff?? 01/01/2010 - Diablo 2 - 6 Replies seits ihr schon voll??
[Der Youtube-Theard] 12/13/2009 - Main - 2 Replies Moin leute :D
Hier mal nen neuer Theard:
Postet einfach eure Youtubekanale hier rein
ihr könnt die kanaäle auch bewerten,disskutieren etc.
Nur ned beleidigend werden.
Ihr könnt auch videos hier Posten, aber bitte nur videos die ihr selbst geuploadet habt.
Ihr könnt auch Gruppen und so veröffentlichen.
Dies hier ist also ein reiner Youtube Theard. ;)
Ich hoffe euch gefällt meine Idee!
Ich werde meinen Kanal nachher auch hier Posten.
Acc Theard 03/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo alle zusammen.
Das ist der Vorthread für den nächsten Sammelthread
den ich machen werde.
Was ich brauche :
Leute die zuverlässig Accounts machen.
Mehr nicht. Bitte reinposten wer mitmachen will.
Es gibt verschiedene Bereiche für verschiedene P-Server.
ACHTUNG:Wer spamt oder gegen andere Regeln verstößt,
wird ohne Rücksicht reported.