Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Designer

Discussion on Suche Designer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/14/2010, 22:22   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
wie wärs in der gfx sektion statt sich im offtopic sich kaputtflamen zu lassen?
Keine Ahnung wie es da wäre, hier bin ich fündig geworden.
Fotographer96 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche designer
09/18/2010 - Trading - 5 Replies
Hallo, suche einen designer für ne website bezahlen würde ich per psc. Infos zur website per pn. Also bei interesse schreibt mich an. Mfg
[Suche] Designer
07/28/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo Community, Ich Suche einen Homepage Designer ! Das Thema sollte ich Richtung Fantasy gehen !
[SUCHE] Web-Designer
06/02/2010 - General Art - 4 Replies
Heyho, ich und unser Team suchen ein paar Designer. Sie müssten die Homepage: ~bLuE~ WarRock, Tipps, Tricks, hHacks uvm. - Hauptseite etwas neu herrichten (Banner,Background, Logo) Wenn sich jemand meldet, wäre das sehr nett. Bis jetzt kann ich nur 10 Euro Paysafecard anbieten. Wenn es jemand kostenlos macht, wäre die sehr sehr nett!! MFG 0p3ra (auf der Seite Saja)
[Suche]HP&Map Designer
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HP&Map Designer Wie die überschrift schon sagt... Wir suchen Erfahrene HP&Map Designer ... Wir haben eine HP ... Und auch ein Design.. aber ich hätt lieber gerne ein besseres und schöneres.. Wir suchen Ein Map Designer der uns Eine Wundervolle Map gestaltet usw... ( Und Evt ein paar Items ) Die Dort oben genannten gesuchten.. Würden als (GA&GM) eingestellt werden ...

All times are GMT +1. The time now is 17:57.