Please verify you are human

Hm das hört sich dumm an -.-
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hm das hört sich dumm an -.-

Discussion on Hm das hört sich dumm an -.- within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

sweetvaney's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hey leute ich weiß ihr denkt jetzt " och ne net schon wieder so ein nup" aber was ist
-->Flame<--
xD
sweetvaney is offline  
Old 03/30/2007, 14:49   #2

Received Thanks: 8
Jmd. anflame = Jemanden beleidigen... So in etwa... Und ein Flame ist in etwa eine Beleidigung.
Candler is offline  
Old 03/30/2007, 14:50   #3

Received Thanks: 19
Flame = Flamme

d.h. du sollst keine anderen Menschen anzünden.
d-aze is offline  
Old 03/30/2007, 15:06   #4

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by *daZe*@Mar 30 2007, 14:50
Flame = Flamme

d.h. du sollst keine anderen Menschen anzünden.
:rofl: D

jo wurde alles gesagt flamer = "beleidiger" / jemand der sofort / schnell beleidigent wird..
flamen = beleidigen
ein flame = eine beleidigung
flamepost = n beitrag bestehend aus beleidigungen usw
uswuswusw

:wiggle:
.tuetenmilch is offline  
Old 03/30/2007, 15:14   #5

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
promo sagt:
omg olololo du<span style='colorurple'> dummer noob weisst du nichtmal was ein flame ist ??? </span>

flamepost
flame
flamen
djpromo is offline  
Old 03/30/2007, 15:14   #6

sweetvaney's Avatar

Received Thanks: 3
Ok Vielen Dank und danke das keien dumme antwort wie "Rum gespamme" kam xD
Ich liebe diese Com auch wenn ich ein Nup bin und nur 14 Posts -.-
sweetvaney is offline  
Old 03/30/2007, 16:50   #7

paradize's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
Quote:
(aus dem Englischen: to flame, aufflammen) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet, in einer E-Mail-Nachricht, Chatsitzung oder einem Forenthread. Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde wie beim Begriff der Polemik nicht ausgeschlossen, dass eine Flame auch einen Sachbezug hat. Doch wird Flame inzwischen gerne für aggressive Beiträge ohne Sachbezug verwendet.

Ein Flame-War ist demnach eine kontroverse Diskussion, bei der die Teilnehmer unsachlich und schließlich beleidigend werden. Ein Flame-War entsteht meist aus einer sachlichen Diskussion, die dann in Nebenkriegsschauplätze abrutscht. Typisch ist dabei, dass die "Argumente" Schlag auf Schlag geliefert werden, so dass der Flame-War am Leben bleibt.

Flame-Wars sind ein Teil der Netzkultur, auf Mailing-Listen oder News-Gruppen gehören sie zu den wiederkehrenden Phänomenen. Sie werden insbesondere durch die Anonymität der Kommunikation gefördert.

Für diejenigen, die sich gern streiten, wurde eine eigene Newsgroup mit dem Namen news:de.alt.flame geschaffen.

Flaming wird in den meisten Foren als Unsitte empfunden und wird von den Moderatoren meist mit einer Verwarnung geahndet. Flaming kann sich in bestimmten Foren, die nur schwach moderiert werden, mitunter schnell ausbreiten und die Atmosphäre zerstören.

Auch auf Gameservern wird Flaming betrieben. In diesem Falle sind das meist wüste Beschimpfungen gegen Mitspieler, aber auch Ds betreiben gerne Flaming, wenn sie von erfahrenen Mitspielern besiegt wurden. Meist beschimpfen sie diese dann als Hacker oder Cheater. Viele sogenannte "Pros" prahlen aber auch gerne und flamen ihrerseits gegen die "Newbies".

Besonders in der Game-Szene wird Flaming oder werden Flamewars allerdings häufig auch auf ironisch-humorvoller Ebene betrieben. Dies wird teilweise deutlich durch den Zusatz von Smileys oder Emoticons kenntlich gemacht, wird aber auch ohne diese Zusätze auf vielen Servern nicht als unmittelbare Störung empfunden, sondern als übliche Floskel kaum beachtet.

Sogenannte Flamethreads finden auch immer mehr Anhänger, so werden fast stündlich in diversen Foren Themen erstellt, die lediglich dazu dienen, andere User zu beschimpfen bzw. anzuprangern.
paradize is offline  
Old 03/31/2007, 11:18   #8

Received Thanks: 37
Ein Flame ist eine Beleidigung die nichts mit dem Thema zu tun hat.

Ein Flame kann aber auch was mit dem Thema zu tun haben, du erkennst einen daran ob er polemisch geschrieben ist d.h. sehr aggressiv, persönlich Beleidigend und einen Streit fordern will.

Dumm geschrieben ist jeder Flame einfach ne Beleidung ;o (im Internet)
Seel is offline  
Old 03/31/2007, 11:44   #9

Received Thanks: 104
Wollen es noch 8 weitere Leute erklären? ;p
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 03/31/2007, 17:45   #10

Received Thanks: 4
wenn ich jetzt zb sagen würde

Hey Maybe It's Maybelline du hast n ziemlich geilen ***** ! (das wäre kein flame) leicht zu verwecheln =P

flame hingegen wenn sie sagen würde verpiss dich fette sau

kkthxlol
r00tsyst3m is offline  
Old 04/01/2007, 00:17   #11

Erantius's Avatar

Received Thanks: 459
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Mar 31 2007, 17:45
wenn ich jetzt zb sagen würde

Hey Maybe It's Maybelline du hast n ziemlich geilen ***** ! (das wäre kein flame) leicht zu verwecheln =P

flame hingegen wenn sie sagen würde verpiss dich fette sau

kkthxlol
sorry 4 spam aber...ROFL!
Erantius is offline  
Old 04/01/2007, 14:47   #12

Received Thanks: 23
gut dass wir das geklärt haben...

#closed
buu` is offline  
Closed Thread