Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

_Tatort Internet

Discussion on _Tatort Internet within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/12/2010, 16:14   #31

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
boondock saints...wenn man sie braucht sind sie auf einmal nur ein film

mh,ich waer fuer bekanntgabe der adressen+fotos im internet und kinderschaender-tatoo auf der stirn als warnsignal.

abbruch aller sozialen kontakte und oeffentliche blossstellung.

asche zu asche,dreck zu dreck.
moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 23:08   #32

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,084
Hab's auch angesehen.
Solche Leute gehören doch *******.

Hehe, .Ph3n0m, der mit der Eisenstange war gut
Anfang! is offline  
Old 10/12/2010, 23:57   #33

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Why don't you have a seat?
Ganz ehrlich, wer so ein VERSAGEN in der Erziehung seines Kindes hervorbringt, hat es nicht anders verdient. Das ist doch wieder nur ein Vorwand dafür, dass die Zensur des Internets gerechtfertigt werden kann, bzw. dass sich die Bevölkerung langsam an den Gedanken gewöhnt.
Kinderschänder gab' es auch schon vor RTL2, nur die hübschen bunten Bilder vermitteln das halt besser.
Witzig ist auch, dass ein Kerl in einem anderen Forum, der die Daten des pedo-Lehrersacks veröffentlicht hat, direkt mal ne Anzeige bekomben hat.

Nichtsdestotrotz fande ich die Sendung mehr als amüsant, lol.
Hat sich der alte Sack doch glatt ausgezogen und sich einen gewichst.
Ich musste die ganze Zeit an die SouthParkfolge denken,
ist ja auch nichts anderes als ne deutsche Version von Chris Hansen's Show in Amerika.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 00:20   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
ehm also... kennt jemand nen chat wo solche pedo's drinne sind? würde zu gern sehen wie die so schreiben <:
HeyHeyYouCanAskiJ is offline  
Old 10/13/2010, 00:29   #35

Tw!x's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by HeyHeyYouCanAskiJ View Post
ehm also... kennt jemand nen chat wo solche pedo's drinne sind? würde zu gern sehen wie die so schreiben <:
Mich interessiert eher, wie Pedoknochen knacken

Wir hatten mal einen Pädophilen in der Ortschaft, und hätte er meinen Bruder oder meine Schwester auch nur angefasst hätte ich ihm so eine gezimmert dass ihm Hören und Sehen vergeht. Wobei, eine zimmern ist eigentlich viel zu milde dafür... aber einen einfachen Tod durch Kopfschuss etc haben solche Leute einfach nicht verdient.
Tw!x is offline  
Old 10/13/2010, 00:38   #36

Received Thanks: 18
ihr seid doch alle voll blöd um ehrlich zu sein, wenn ich schon cmts à la "töten!, öffentlich anprangern" sehen, schaut euch die sendung an, die frau ist voll ne sadistin eh. die geilt es so richtig auf die männer fertig zu machen... und wenn man schon die männer in ne knastzelle stecken soll, dann die gleich damit, die frau geht einem nur auf den sack mit ihren scheiss kommentaren -.-"

sieht man mal wieder, wie RTL leute beinflussen kann =O.

ist nix weiter als : Frauentausch, Mittem im Leben, Familien im Brennpunkt.

aber wenn ihr so auf drama steht, dann guckt euch doch diese sendung an : Spuiten en Slikken (Fixen und Schlucken) mit Nicolette Kluijver. Das ist wennschon echt und nicht gestellt
HeyHeyYouCanAskiJ is offline  
Old 10/13/2010, 00:50   #37

elite*gold: 58
Received Thanks: 228
Kann man sich das irgendwo nochmal anschauen? Mich intressierts nun auch QQ
☆lela☆ is offline  
Old 10/13/2010, 00:52   #38

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
hab früher immer gedacht, z.b. das bei 4chan mit den pedo's wäre ein fake unso aber die gibt es ja wirklich.
.
so viel naivität tut schon weh

ach ja: und heute sinkt für sie in diesem thread: das niveau
-globe- is offline  
Old 10/13/2010, 00:58   #39

S7ZY's Avatar

Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by HeyHeyYouCanAskiJ View Post
ihr seid doch alle voll blöd um ehrlich zu sein, wenn ich schon cmts à la "töten!, öffentlich anprangern" sehen, schaut euch die sendung an, die frau ist voll ne sadistin eh. die geilt es so richtig auf die männer fertig zu machen... und wenn man schon die männer in ne knastzelle stecken soll, dann die gleich damit, die frau geht einem nur auf den sack mit ihren scheiss kommentaren -.-"

sieht man mal wieder, wie RTL leute beinflussen kann =O.

ist nix weiter als : Frauentausch, Mittem im Leben, Familien im Brennpunkt.

aber wenn ihr so auf drama steht, dann guckt euch doch diese sendung an : Spuiten en Slikken (Fixen und Schlucken) mit Nicolette Kluijver. Das ist wennschon echt und nicht gestellt
alter willse uns hier verar schen?

ok Mitten im Leben und co. sind scheiß fake aber _tatort Internet ist die realität.
denk mal. Du bist 34 und hast ne schöne Familie. 2 Kinder unso.
Eines tages kommt da ein pedo in den park und sagt deiner kleinen tochter, dass sie bonbons bekommt usw.
nimmt sie mich und macht es mit ihr und die leiche schmeißt er/sie/es in den wald.

Ich finde das gut, dass die Frau die pedo's da auf den stuhl stellt und mit denen spricht.

ps. es könnte auf jedem sender egal welchen sein auch auf NRW.tv aber bei _tatort internet stimmt das etwa zu 98%...

pss. die sendung ist auf RTL2
S7ZY is offline  
Old 10/13/2010, 01:06   #40

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
alter willse uns hier verar schen?

ok Mitten im Leben und co. sind scheiß fake aber _tatort Internet ist die realität.
denk mal. Du bist 34 und hast ne schöne Familie. 2 Kinder unso.
Eines tages kommt da ein pedo in den park und sagt deiner kleinen tochter, dass sie bonbons bekommt usw.
nimmt sie mich und macht es mit ihr und die leiche schmeißt er/sie/es in den wald.

Ich finde das gut, dass die Frau die pedo's da auf den stuhl stellt und mit denen spricht.

ps. es könnte auf jedem sender egal welchen sein auch auf NRW.tv aber bei _tatort internet stimmt das etwa zu 98%...

pss. die sendung ist auf RTL2
Wow wie unglaublich vertrauenserweckend ;D
The Trainy is offline  
Old 10/13/2010, 01:08   #41

S7ZY's Avatar

Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by ~schwubber~ View Post
Wow wie unglaublich vertrauenserweckend ;D
wie oft den noch?

es ist egal auf welchem beschissenen Sender, das läuft aber die SENDUNG ist halt real.
auch wenn das auf H24 laufen würde xD
S7ZY is offline  
Old 10/13/2010, 01:09   #42

Linkifan's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 101
dazu muss man sagen,dass sie es darauf angelegt haben.
aber trotzdem erschreckend,dass da wirklich männer drauf reinspringen
Linkifan is offline  
Old 10/13/2010, 01:10   #43

Fani''s Avatar

Received Thanks: 1,239
Das treffen mit Kindern an sich ist nicht verboten ôo ( zb 18 Jahre alte Frau trifftn 16 Jährigen, laut gesetz bei *** auch verboten ).

Wenn er zb 40 sie zb 15 ist ist es verboten.
Fani' is offline  
Old 10/13/2010, 01:13   #44

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Linkifan View Post
dazu muss man sagen,dass sie es darauf angelegt haben.
und da liegt der springende punkt. jedes kind mit 13-15 das das internet benutzt sollte wohl soviel grips in der birne haben, damit es weiß was der kerl von der will und würde nein sagen.
es ist einfach das der kerl bei der sendung auch schreiben könnte "bock zu ******" und das kind würde ja sagen.
-globe- is offline  
Old 10/13/2010, 01:13   #45

Linkifan's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 101
ja aber leider hat sich das mächen als 13 ausgegeben und der mann war 43 jahre alt.
nur 30 jahre unterschied.
ist ja nichts.
i love irony :P
Linkifan is offline  
Reply