Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Massenschwaenzen

Discussion on Massenschwaenzen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi^^
wollte mal fragen was ihr haltet?^^
ich sehs die tage überall ob myvideo, youtube, in anderen foren etc.
naja der grund ist ja ziemlich beschissen und das diese 1-tag-schwänzen-aktion was bringen soll, wage ich zu bezweifeln lol.

hf beim posten oder closen :>
.tuetenmilch is offline  
Old 03/29/2007, 21:30   #2

Received Thanks: 8
Quote:
Was ist das Ziel dieser Aktion ????
1. - Satzzeichen sind verdammtnochmal keine Rudeltiere. Die Aktion wurde wohl von 12 jährigen Kindern gestartet die meinen schnell an Geld kommen zu müssen (siehe: 2.)
2. - 10 Leute = XBox... Ich frag mich, wie man so dreist sein kann? So Leute gehören doch erschossen...
3. - Scheiß Schulsystem? Scheiß Schüler trifft's eher.

edit:

Quote:
Das die Schüler mehr Freizeit haben und länger Ferien, bzw. dass die Ferien nicht verkürzt werden (in Diskussion)
Der Admin kann nichtmal Deutsch und will dann auch NOCH mehr Ferien? Dumm wie Brot und dümmer wollen sie noch werden...
Candler is offline  
Old 03/29/2007, 21:33   #3

Received Thanks: 27
Das wird völlig falsch angegangen. Ihr schwänzt zwar, aber kaum ein Lehrer wird wissen wieso. Warum? Weil sich irgendein "cooler Typ" hinstellt und sich einen guten Grund zum schwänzen ausgedacht hat, aber alles andere was zu einer Protestaktion gehört außer Acht lässt.

-> Flyer an Lehrer und Schüler verteilen sowie an populären Orten anbringen (nicht nur in der Schule, sondern auch in der City, an Restaurants, Büchereien, Internetcafes, usw.)
-> Inhalt des Flyers diskutieren: WAS soll geändert werden, WARUM soll es geändert werden und Vorschläge machen wie man das gewünschte ändern kann um zu zeigen, dass nur noch der Wille da sein muss.
-> Internetseite so gestalten, dass sie ansehnlicher wird. Diskussionsforen einrichten und genauer über was WIESO informieren.

Das wäre erst einmal ein Anfang. Aber damit man eben RICHTIGE Protestaktionen planen KANN (vom Wissen her), sollte man vllt. erstmal die Schule fertig machen. Ups, das war ironisch.
Soulwinter is offline  
Old 03/29/2007, 21:34   #4

hrhr genauso denk ich auch und vorallem "länger ferien" "mehr freizeit" durch 1en tag schwänzen? :rofl:
naja muss halt immer doofe leute geben :< und durch so blöde kinderchen wird so oder so garnichts geändert... ><
.tuetenmilch is offline  
Old 03/29/2007, 21:34   #5

Received Thanks: 106
meine fresse sowas hatten wir doch schonmal x,x
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 03/29/2007, 21:36   #6

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Soulwinter@Mar 29 2007, 21:33
Das wird völlig falsch angegangen. Ihr schwänzt zwar, aber kaum ein Lehrer wird wissen wieso. Warum? Weil sich irgendein "cooler Typ" hinstellt und sich einen guten Grund zum schwänzen ausgedacht hat, aber alles andere was zu einer Protestaktion gehört außer Acht lässt.

-> Flyer an Lehrer und Schüler verteilen sowie an populären Orten anbringen (nicht nur in der Schule, sondern auch in der City, an Restaurants, Büchereien, Internetcafes, usw.)
-> Inhalt des Flyers diskutieren: WAS soll geändert werden, WARUM soll es geändert werden und Vorschläge machen wie man das gewünschte ändern kann um zu zeigen, dass nur noch der Wille da sein muss.
-> Internetseite so gestalten, dass sie ansehnlicher wird. Diskussionsforen einrichten und genauer über was WIESO informieren.

Das wäre erst einmal ein Anfang. Aber damit man eben RICHTIGE Protestaktionen planen KANN (vom Wissen her), sollte man vllt. erstmal die Schule fertig machen. Ups, das war ironisch.
Es ist doch total paradox bei so einer Massenverblödung noch mehr Freizeit zu verlangen. Und eine Protestaktion ist wirklich nicht 1x Schwänzen gehen... Bei einem Protest wird etwas aktiv unternommen, mit Schwänzen geht man dem ganzen nur aus dem Weg. Aber im Grunde steht hinter der Seite eh nur wieder das Prinzip wie bei den "1.000.000 User und ihr seht meine Freundin nackt!"-Seiten. Der Depp will für seine XBox werben..

edit: @cy

Diesesmal ist es aber noch peinlicher als das vorige mal. ;O
Candler is offline  
Old 03/29/2007, 21:39   #7

Quote:
Originally posted by Soulwinter@Mar 29 2007, 21:33
Das wird völlig falsch angegangen. Ihr schwänzt zwar, aber kaum ein Lehrer wird wissen wieso.
Ihr? O_o
em ja, cyrus meinst du das wir es hier im forum schon mal hatten?
mir ist es egal dann lass es closen..
@topic..: ich versteh auch nicht was die anders haben wollen. die, die sich das ausgedacht haben müssen doch auf 'ner "Baumschule NordSüd" oder ner Hauptschule / noch tiefer sein.. und was man da verändern will.. naja so schwer wird das ja wohl nicht sein, wenn sie schon so gut sind und eine inet seite aufmachen können
.tuetenmilch is offline  
Old 03/29/2007, 21:44   #8

Received Thanks: 27
Ich habe ja nie gesagt, dass meine Vorschläge aufs schwänzen bezogen sind ;D
Soulwinter is offline  
Old 03/29/2007, 22:12   #9

Received Thanks: 1
In manchen Ländern is Bildung ein Privileg.
Soviel zu scheiss schulsystem :X
Flerzias is offline  
Old 03/30/2007, 14:34   #10

Received Thanks: 88
yo, gabs vorn paar wochen schonma ein post dazu
Bullshitmaster is offline  
Old 03/31/2007, 00:23   #11

Tairon's Avatar

Received Thanks: 263
Das wurde hier allerdings schonmal irgendwo gepostet ja^^

Ist aber lächerlich die Aktion! Kann ja jeder nach 9 Jahren Hauptschule abgehen wenn er das will und auf der Hauptschule hat man meist nur 6-7 Stunden glaub ich also ab 14 Uhr Freizeit wenn das nicht reicht...

MfG
Tairon is offline  
Old 03/31/2007, 11:07   #12

Received Thanks: 37
Need a Brain? Goto School -.-

Sorry aber sowas is einfach nur dumm wie Flerz schon gesagt hat ihr könnt froh sein das ihr zur Schule dürft, ihr wollt mehr frei? Haha wie wolltn ihr mal Arbeit finden wenn ihr nen halbes Jahr ohne Urlaub arbeiten müsst? (Erst nach einem halben Jahr hat man Anspruch auf Urlaub)
Total sinnfrei eben über sowas reg ich mich wieder nur unnötig auf, der der die Seite gemacht hat soll man von der Schule werfen und nie wieder rauf lassen dann kann er mal sehen wo er bleibt...
Seel is offline  
Old 03/31/2007, 15:35   #13

und dann hat er auch genug freizeit @seel :rofl:
.tuetenmilch is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:37.