natürlich weiß ich was dps heißt, allerdings werden solche champs wie yi, ashe, tryn, etc nunmal dps champs genannt, weil sie einen HOHEN dps wert haben.
leute wie malzahar haben zwar auch einen dps wert welcher aber wesentlich niedriger ist da sie eher zum nuken gedacht sind und nicht zum ständigen attackieren.
ich mag euch eh nicht. :<
malza hat übrigens noch höhere dps, nur über kürzere zeit .
Ich kann nichts dafür, dass dumme Leute Begriffe falsch verwenden und die Restwelt das übernimmt.
wie schon gesagt: ich weiß dass im prinzip jeder champ ein dps champ ist, da ich mich aber in dem punkt anpasse, um nicht total gegen die mehrheit zu sprechen verwende ich die begriffe eben auch so wie die masse. ;O
Quote:
Originally Posted by Erantius
malza hat übrigens noch höhere dps, nur über kürzere zeit .
"sustained dps" und "burst" sind nochmal 2 dinge
wie gesagt: nuke und "dps" sind 2 verschiedene dinge.
jedenfalls für mich. ;O
wie schon gesagt: ich weiß dass im prinzip jeder champ ein dps champ ist, da ich mich aber in dem punkt anpasse, um nicht total gegen die mehrheit zu sprechen verwende ich die begriffe eben auch so wie die masse. ;O
wie gesagt: nuke und "dps" sind 2 verschiedene dinge.
jedenfalls für mich. ;O
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!