Hab kein Alkohol -_- Und Kumpel nimmt Handy grad nicht ab, der andere ist am Arbeiten, und der Rest ist in Zürich im Ausgang, und ich hab grad keine Kohle mehr über
hab irelia zwar noch nicht gespielt, aber soweit ich weiß lohnts sich da halt auf ad, as und lifeleech zu gehen. ist eben ein dps champ ;O
epvpNnoitra (6:07): feg
EpvpDani (6:08): no u
***m2 ***
epvpNnoitra (6:08): no u
epvpNnoitra (6:08): no eike
EpvpDani (6:08): k, eike
Hab kein Alkohol -_- Und Kumpel nimmt Handy grad nicht ab, der andere ist am Arbeiten, und der Rest ist in Zürich im Ausgang, und ich hab grad keine Kohle mehr über
DPS = Damage per Second, also nur ein Wert, der den durchschnittlichen Damage angibt
und rammus ist im prinzip auch ein dd.. ;O
natürlich weiß ich was dps heißt, allerdings werden solche champs wie yi, ashe, tryn, etc nunmal dps champs genannt, weil sie einen HOHEN dps wert haben.
leute wie malzahar haben zwar auch einen dps wert welcher aber wesentlich niedriger ist da sie eher zum nuken gedacht sind und nicht zum ständigen attackieren.
Quote:
Originally Posted by Nnoitra
epvpNnoitra (6:07): feg
***m2 ***
epvpNnoitra (6:08): no u
epvpNnoitra (6:08): no eike
EpvpDani (6:08): k, eike
natürlich weiß ich was dps heißt, allerdings werden solche champs wie yi, ashe, tryn, etc nunmal dps champs genannt, weil sie einen HOHEN dps wert haben.
leute wie malzahar haben zwar auch einen dps wert welcher aber wesentlich niedriger ist da sie eher zum nuken gedacht sind und nicht zum ständigen attackieren.
Ich kann nichts dafür, dass dumme Leute Begriffe falsch verwenden und die Restwelt das übernimmt.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!