Wir haben gestern zusammen gezockt? ... Hm kA ich mach zZ zu viele Matches xD
Ja passiert. Hatten gestern ranked game, da wurden wir krass bukkaked. Aber voll in's Gesicht
mjo, hast mich gestern einmal eingeladen. ;P
da hab ich malzahar gezockt und richtig verkackt.. =D
lag aber auch teilweise daran dass die kata in der mitte kein einziges mal miss gesagt hat und schon allein deswegen der fiddle bei uns richtig schön mampfen konnte.. ;O
mjo, hast mich gestern einmal eingeladen. ;P
da hab ich malzahar gezockt und richtig verkackt.. =D
lag aber auch teilweise daran dass die kata in der mitte kein einziges mal miss gesagt hat und schon allein deswegen der fiddle bei uns richtig schön mampfen konnte.. ;O
achja, das match
hm ja wir waren alle ts, und sind immer ts. also miss calls schon voll verlernt hab vergessen dir ts ip zu geben xD
naja haben aber auch nicht ernst gespielt. in letzter zeit gamblen wir in normalen games nur noch rum.
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
würd auch mitmachen, solange ich nit mit fevii zocken muss.
achja, das match
hm ja wir waren alle ts, und sind immer ts. also miss calls schon voll verlernt hab vergessen dir ts ip zu geben xD
naja haben aber auch nicht ernst gespielt. in letzter zeit gamblen wir in normalen games nur noch rum.
jo, kenn ich.. wenn ich die ganze zeit im ts hocke vergess ichs auch ab und zu miss zu schreiben, wenn ich mit randoms zocke.. ;O
naja, vielleicht läufts ja nächstes mal besser. ;P
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!