Archangels staff als erstes um die Mana hochzupushen wegen Ap durch Mana und du hast direkt 90-110 Ap sobal das item fertig ist jeh nach hero
____
:O schonwieder n patch...is dann der 3te diese woche.
Hat mal wer die patchnotes von dem ?
archangles als erstes kommt stark auf den charakter an. lux is mir zu squishy um da sofort auf ap zu gehen.
und patchnotes gabs heut mittag auch nich. wahrscheinlich irgendnen hotfix.
archangles als erstes kommt stark auf den charakter an. lux is mir zu squishy um da sofort auf ap zu gehen.
und patchnotes gabs heut mittag auch nich. wahrscheinlich irgendnen hotfix.
Bin mit lux noch am üben, hab die aber leider aufem lowlvl acc gekauft. <.<
Allerdings glaube ich das Lux erst richtig auf lvl 30 min nem vollen
cd und magiedurchdringungs Ap runenbuch rockt.
Ich bin jez auf 22sec cd beim Ulti gekommen ohne cdr runen.
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel.
Ich bin 18 Jahre alt, ehrgeizig, motiviert und flexibel.
Es ist mein Wunsch, einen Beruf zu erlernen, in dem ich einerseits eigenverantwortlich, andererseits aber in einem gut funktionierenden Team arbeiten kann.
Im Umgang mit dem PC und dem MS Office-Paket kann ich sichere Kenntnisse vorweisen. Einerseits arbeite ich gern mit Menschen und gehe selbstbewusst auf sie zu. Andererseits bin ich körperlich belastbar. Neue Aufgaben sehe ich als Herausforderung und nehme diese gern an. Beides, denke ich, bietet mir eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel in Ihrem Unternehmen.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Bewerbung für ein Schülerpraktikum als Reiseverkehrskaufmann
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch meine Recherchen wurde ich auf ihre Firma aufmerksam, welche großes Interesse in mir geweckt hat. Im Rahmen eines Schülerpraktikums stelle ich mich Ihnen daher gern vor.
Derzeit besuche ich die xy Klasse der xy,xy welche ich xy mit dem xylabschluss abschließen werde. Dieser Bildungsgang sieht ein zweiwöchiges Praktikum vom 31. 1. – 12.02.2010 vor.
Da meine bisherigen Vorstellungen gezielt im Touristischen Bereich stattfanden und es schon lange mein Wunsch ist, einen Einblick in die Tätigkeitsfelder des Reiseverkehrskaufmannes zu werfen, bewerbe ich mich um einen Praktikumsplatz in Ihrem Betrieb.
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
und ist "Andererseits bin ich körperlich belastbar." nur ein Nebensatz von
"Einerseits arbeite ich gern mit Menschen und gehe selbstbewusst auf sie zu." ?
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!