ich find lux echt recht schwach. hab bisher nur globe gesehen, der mit lux umgehen konnte. alle anderen lux spieler waren einfach extremst schwach.
kann sein dass du auch was aus der rausholen kannst, aber ich für meinen teil, find sie ein bisschen up.
Grade erstes Game mit Lux gehabt, 4/2/5 oder 6.
Kann nur sagen: Macht super Spass zu zocken, und für nen (meiner Meinung nach) Supporter, super guten Schaden!
Wirklich, Lux ist erst einmal mein neuer Main Champ.
Durch die Ulti kommt keiner weg, Festhalten sowieso nice, Schild dabei, wow ich mag Lux.
Kann nur sagen: Macht super Spass zu zocken, und für nen (meiner Meinung nach) Supporter, super guten Schaden!
Durch die Ulti kommt keiner weg, Festhalten sowieso nice, Schild dabei, wow ich mag Lux.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!