Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XVIII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/12/2010, 18:32   #1006

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
SO ******* TRVE!

wenn ich ehrlich bin - nein, das mach ich nie. :X
tut mir leid wenn dich das jetzt enttäuscht..
Vergiss deine dreckige Seite nicht.
AllesVergeben is offline  
Old 10/12/2010, 18:33   #1007

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
re
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/12/2010, 18:33   #1008

FizzeBu's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,115
Hmm, Lorenz Chips oder Chio Chips?
FizzeBu is offline  
Old 10/12/2010, 18:34   #1009

DonSchlumfo l We Are One.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Heeeeey, da bin ich wieder
DonSchlumfo l We Are One. is offline  
Old 10/12/2010, 18:35   #1010

Lorenz chips
Old 10/12/2010, 18:38   #1011

Hookah's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,802
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Dann würd ich Zorkas und DasNiveau mod machen
Gerny für dich nochmal richtig.

"Ich habe heute keinen Bock Google zu nutzen."
Man kann mit ner Modverwarnung admin werden ;O ?
Hookah is offline  
Old 10/12/2010, 18:40   #1012

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
Hookah springt auch auf den "Wir mobben drew" zug auf
The Trainy is offline  
Old 10/12/2010, 18:40   #1013

VeN.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 352
Unick, von dir hät ich schon gern 'ne Antwort bin auf deine Niveavolle Antwort so gespannt was du mir vorwerfen willst

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ich antworte wiedermal in der reihenfolge wie ich meine prioritäten setze.

du hast vorhin nitrouz beleidigt. zwar gibt dir drew keine infra dafür, aber das liegt nicht daran dass du es für das "stfu" und den anderen kram nicht verdient hättest, sondern weil er sowas einfach normal nicht macht. bei kazaaa weiß ichs nicht, aber ist auch nicht meine sache.

Hmm, müsste man wieder bedenken wer eigentlich Recht hat.. Den wenn du mal paar Seiten back gehst wirst du's sehr schnell erkennen :'D
Direkt beleidigt hat er mich nicht aber guck dir sein Post an x)
Den ich hab kein einziges Wort gg. ihn gesagt - why bläst er sich künstlich auf?

desweiteren: es geht keineswegs darum "alle gegen einen" zu gehen und dich fertig zu machen.

Habn wir ja vorher gesehn Aber das macht mir nichts aus - rly.. Mir gehts nur drum das ich es erbärmlich finde.
Den euch gehts wie bereits einmal erklärt garnicht und mehr Sache mit'm Spam etc.. um was es euch geht hab ich in Kaza's Post beschrieben.
Gut du vielleicht nicht.. aber andere x)
Werd ich dann unten nochmal den ich hab ein tolles Beispiel dafür dann wirst du eigentlich sehn.. der Niveau hat "was hier abgeht"

ich kann zwar nicht für die anderen sprechen, aber zumindest bei nitrouz weiß dass es nicht so ist. du kannst von ihm denken was du willst, aber ich sage dir: er tut nicht aufgeblasener als du im moment.
ich habe den post von dir nunmal als spam angesehen. zwar keinen schlimmen, da es ja anscheinend das erste mal vorkam (deswegen hab ichs auch nicht gleich reported, was ich normalerweiße immer mache). als du dann allerdings behauptet hast, dass das hier ein spamthread ist, hab ich dich gebeten zu gehen, weil du komplett falsch
Ich hab's dir bereits einmal gesagt ich sag's dir nocheinmal .. mir ist klar das du für die anderen nichts kannst doch ich sagte urteile dann nicht NUR ÜBER MICH
Bedenken wir wer ankam mit nem Schrott zu provizieren. Ochja, geh die Seiten zurück.
Und ja ich habs bereits gesagt das ich überreagiert hab bei deinem "bitte geh" das is mir klar ich hätte auch sorry gesagt.. dennoch hattest du 'n Beitrag der provokant ankam und ich sagte schon das ich mir nichts vorlabern lasse D:
liegst. und die meisten leute die das hier als "spamthread" bezeichnet haben waren meist irgendwelche faggots die nur müll von sich gegeben haben. und wenn ich ehrlich bin hab ich von dir bisher auch noch nicht allzuviel anderes gesehen. zwar hast du dich auf eine längere diskussion eingelassen, was dich schonmal von den meisten anderen deppen abhebt, aber die argumente die du verwendest sind keineswegs schlüssig und ohne wirklichen hintergrund.
Hintergrund? Gut guck dir den ERSTEN Post von Nitro an und den von Timx dann sag mir nocheinmal das ich nichts behaupten kann..
falls du eine verwarnung kriegen solltest liegt das mit sicherheit nicht daran dass wir dich nicht mögen, oder ähnliches, sondern einfach daran dass du spamst, beleidigst, oder whatever.
ich will damit nicht sagen dass du das alles getan hast, sondern dass du, nur für sowas eine verwarnung bekommst. ;>
Du weißt die VW's etc. sind mir latte? :S
Ich hab nur gesagt wenn ich jz Bann kasiere oder änhlich dann weiß ich wie ihr EURE PROBLEME löst..
Sollte ne Art Beweis an mich selbst sein..
Aber wie gesagt solang ich niemanden beleidige &' verusche es auf 'ne vernünfige Art zu lösen kann mir nicht wirklich was vorgeworfen werden

So nun zu meinem "Beispiel"
Ich war vorher vor ca~ 2 Stunden in der Anime Section
Meistens bei den Thread's was ihr grad schaut usw
Da hab ich wie 'n NORMALER USER normal geantwortet mit Anime Namen NICHTS MEHR geschrieben

So und Unick kennt mich 0..
Jetzt bleibt die Frage offen.. wieso ist er hier eigentlich gegen mich?
( beachte sein Post der letzten Seite genau was er schreibt " dachte dich gibts" -> like als hät ich iwas falsches angestellt

Nun, für dich ist die Frage warscheinlich schon beantwortet...
Mal für die die nid dahinter kommen: Es geht drum sich enifach zu beweissen &' mit dem anderen jz auf auf Hero anzutanzen und genau das is es was ich so hasse...
Den eigentlich hat er nichts ggn mich wie gesagt nur müssn wir vorspielen &' und er war nicht der einzige damit :'D
Hoffe jetzt verstehst du mich 'n bisschen den mit dir kann man wenigstens in Ruhe diskutieren

Bin gespannt was von den anderen kommt x)
VeN. is offline  
Old 10/12/2010, 18:41   #1014

DasNiveau's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,454
Quote:
Das Grauen ist noch nicht vorbei – die richtigen Schocks kommen erst noch: Erst in Paranormal Activity 2 wird geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah – und dass sie erst der Anfang waren. Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schließen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich mit ein paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen nicht zufrieden. Halten Sie den Atem an…
om nom nom
DasNiveau is offline  
Old 10/12/2010, 18:44   #1015

Hookah's Avatar

Quote:
Originally Posted by ~schwubber~ View Post
ne wollts nur so erwähnt haben..
btw, 888 thx.. #REPORTED NAZISMUS IST VERBOTEN ICH MACH ANZEIGE GEGEN EPVP
Hookah is offline  
Old 10/12/2010, 18:44   #1016

Quote:
Originally Posted by Hookah View Post
Man kann mit ner Modverwarnung admin werden ;O ?
Klaro wieso nicht
Einige hier hätten nichtmal den Sack in der Hose einen Admin anzuscheißen weil ihr dann Angst hättet das ihr demodded werdet
Quote:
Originally Posted by ~schwubber~ View Post
Mich kann man nicht mobben
Old 10/12/2010, 18:45   #1017

Received Thanks: 8,435
Dass deine Mutter ein Nilpferd ist, macht dich noch lange nicht zum Ägypter!
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 10/12/2010, 18:46   #1018

who's mum?
Old 10/12/2010, 18:46   #1019

FizzeBu's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Dass deine Mutter ein Nilpferd ist, macht dich noch lange nicht zum Ägypter!
lolwat
FizzeBu is offline  
Old 10/12/2010, 18:47   #1020

Hookah's Avatar

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Klaro wieso nicht
Einige hier hätten nichtmal den Sack in der Hose einen Admin anzuscheißen weil ihr dann Angst hättet das ihr demodded werdet
Ich würd ihn nicht anscheissen, ich würd mich ausm Team verpissen wenn mir die Admins nicht passen - Genau wie im Beruf.
Hookah is offline  
Closed Thread