Boar, ich hab mich heute gewundert. Dachte ich wär der einzige der sich bei uns in der schule für black ops intressiert, zeigt mir heut erstma n klassenkamerad dass ers schon gekauft haben und alle wussten bescheid!GOIL!
Boar, ich hab mich heute gewundert. Dachte ich wär der einzige der sich bei uns in der schule für black ops intressiert, zeigt mir heut erstma n klassenkamerad dass ers schon gekauft haben und alle wussten bescheid!GOIL!
Diesen Post widme ich Zorki, weil er kein Mod mehr ist! wutlol
Quote:
Originally Posted by ~schwubber~
Die machen auch genug Werbung.
Quote:
Originally Posted by Knochenfabrikant
Und falls ich wen vergessen hab, hab ich Alzheimer.
Es tut mir leid oh großer Grammar-Oberst. Ich werde nun selbstverständlich die Zyankalipille schlucken und meinem schlechtgrammatischen lebensstil ein Ende bereiten.
Es tut mir leid oh großer Grammar-Oberst. Ich werde nun selbstverständlich die Zyankalipille schlucken und meinem schlechtgrammatischen lebensstil ein Ende bereiten.
Hail to the G!
Der Inhalt ist entscheidend, die Grammatik steht -ausnahmsweise und nie wieder- dabei im Hintergrund.
Hail to the G!
Sehr geehrter Herr Train,
ich muss Ihnen leider mitteilen, dass sie schon zwei Ihrer drei Erlaubten Verbrechen gegen die Grammatik begangen haben und dies an einem Tage. Falls sie noch einmal einen Fehler machen müssen wir sie leider aus der Grammatikvereinigung entlassen.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!