wie oli schon meinte: madreds is in ordnung, wenn du so ziemlich gar keine cc's im anderen team hast kannste auch die berserker boots nehmen, ansonsten aber doch mercury's.
trinity force is echt nix für tristana. du brauchst eher ein bisschen attackspeed, damage und wenn nötig lifesteal. also lieber sowas wie bloodthirster, phantom dancer und vielleicht noch infinity edge.
da mir grad nichts besseres einfällt würd ich dir noch last whisper empfehlen, oder 'n zweiten bloodthirster.
madreds geht klar
boots lieber mercurys
trinity force nn lieber bloodthirster oder so
Quote:
Originally Posted by The Zorkas
wie oli schon meinte: madreds is in ordnung, wenn du so ziemlich gar keine cc's im anderen team hast kannste auch die berserker boots nehmen, ansonsten aber doch mercury's.
trinity force is echt nix für tristana. du brauchst eher ein bisschen attackspeed, damage und wenn nötig lifesteal. also lieber sowas wie bloodthirster, phantom dancer und vielleicht noch infinity edge.
da mir grad nichts besseres einfällt würd ich dir noch last whisper empfehlen, oder 'n zweiten bloodthirster.
hai, btw. ;3
k ty
Auch wenn ich echt keine Ahnung hab was "cc" ist bzw Last Whisper im deutschen. ;<
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!