Mal ne Frage: Kann man bei Minecraft mit paar Kollegen gleichzeit auf einem Server irgend nen Mist bauen? Ich hab bisher nur Bilder von fertigen Werken und immer nur einer Person gesehen. Also auch keine 2te Person im Hintergrund.
ich finde minecraft total epic, besonders wegen der grafik.. nur leider scheints online (gecrackt mit hamachi) etwas zu buggen... man kann keine tiere töten, angezogene rüstung sieht man nicht(soll das so sein), es gibt keine kühe und keine zombies inner nacht
ich finde minecraft total epic, besonders wegen der grafik.. nur leider scheints online (gecrackt mit hamachi) etwas zu buggen... man kann keine tiere töten, angezogene rüstung sieht man nicht(soll das so sein), es gibt keine kühe und keine zombies inner nacht
jemand ne lösung?
das ist einfach noch nicht ganz ausgereift.
bedenke: es ist noch in der alpha version.. kommen aber immer mal updates raus. ;3
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!