Also wenn du Glück hast, dann kommt es morgen. Da brauchste aber seeeehr viel Glück, da es normalerweise 2 Tage dauert. Also erster Tag wird verschickt und am 2. Tag isses dann da.
(Außerdem ist jetz wochenende und da dauerts sowieso mindestens bis Montag)
Machts nen unterschied ob ich das geld früh am morgen oder am abend schick?Weil die postpakete werden ja nur zu bestimmten zeiten abgeholt... Geht darum das ich mir black ops kaufen will,das spiel aber aufjedenfall nach 5 tagen da sein MUSS.Sonst würd ich halt zur deutschen cut version greifen ~.~
Machts nen unterschied ob ich das geld früh am morgen oder am abend schick?Weil die postpakete werden ja nur zu bestimmten zeiten abgeholt... Geht darum das ich mir black ops kaufen will,das spiel aber aufjedenfall nach 5 tagen da sein MUSS.Sonst würd ich halt zur deutschen cut version greifen ~.~
Also wenn du es heute noch kaufst, dann wirds wahrscheinlich erst am Montag oder vielleicht auch Dienstag kommen. Länger als 5 Tage dauerts auf keinen Fall. Höchstens 3 Tage und das ist dann auch schon lang, da es meistens am 2. Tag nach dem kauf schon da ist.
Nope, macht es nicht.
Das komplette system läuft automatisch ab.
Wenn du mit paypal zahlst, ist die zahlung sofort abgeschlossen.
Dann geht instand ne mail zu deren Lager, die deine bestlelung dann versandfertig macht.
Wenn du nach "lagerschluss" Lagerschluss bestellst, wirds erst am nächsten tag gepackt.
Also wenn du es heute noch kaufst, dann wirds wahrscheinlich erst am Montag oder vielleicht auch Dienstag kommen. Länger als 5 Tage dauerts auf keinen Fall. Höchstens 3 Tage und das ist dann auch schon lang, da es meistens am 2. Tag nach dem kauf schon da ist.
Ok,danke. Wollte es mir nämlich am 15ten (erst da hab ich das geld) bestellen und da ich am 20 geburtstag hab muss es einfach bis dahin da sein.
@ jack : öh bringen die die postpakete garnicht zur post oder so? Oder wie jetz ._.
Ok,danke. Wollte es mir nämlich am 15ten (erst da hab ich das geld) bestellen und da ich am 20 geburtstag hab muss es einfach bis dahin da sein.
@ jack : öh bringen die die postpakete garnicht zur post oder so? Oder wie jetz ._.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!