olol, nur durch jackiboi seinen post gelesen dass du mich gefragt hast nox :O ehm naja ... habs noch drauf und zock ab und an mal meinen offichar weiter aber im grunde eher semiaktiv :S
@ lovetrain : ich daddel gleich mit wenns genehm ist ;O
olol, nur durch jackiboi seinen post gelesen dass du mich gefragt hast nox :O ehm naja ... habs noch drauf und zock ab und an mal meinen offichar weiter aber im grunde eher semiaktiv :S
:O ich hab letztens den "originalen " a7 krams geshene...grafik überarbeitet neues startgebiet usw.
Want want want....ich glaub ich besorg mirn KR acc wieder
yeye.. ich bin grad wieder **** am failen in elitedekaron lulu
Quote:
Originally Posted by Enr-Suckrum
wtf tm nf? Nations Forever? Muss ich das kaufen? :O
@ Jack:
A7 gibts schon ewig.. auf Privates auch schon.
Und ich faile, weil ich meine ganzen argates versemmel und zu dumm bin zum leveln, weil ich nich weiss wo lul
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!