Ich brauch mal hilfe von euch :
Gibt es irgendein gerät in form eines handys/ipods etc. womit ich ins internet kann?Also nur ins internet gehen,sonst nichts anderes also kein telefonieren,musik hören oder so.Gibts sowas? ;O Ob touchscreen oder tastatur ist egal,sollte nicht über 100€ gehen..
Ich brauch mal hilfe von euch :
Gibt es irgendein gerät in form eines handys/ipods etc. womit ich ins internet kann?Also nur ins internet gehen,sonst nichts anderes also kein telefonieren,musik hören oder so.Gibts sowas? ;O Ob touchscreen oder tastatur ist egal,sollte nicht über 100€ gehen..
Hm anscheinend gibts sowas nicht (außer vllt. nintendo ds/psp).Wollt mir nämlich irgendwas holen damit ich übers w-lan unserer schule ins internet kann :> Ganz nützlich wenn man mal was schnell suchen will oder so.
in deinen letzten 5 beiträgen hast du 3 mal geschrieben "hello ot, morgen ot, tag ot"
und das war alles heute.
srsly, muss das sein?
€: lul, grad 'ne mail bekommen dass lotro jetzt kostenlos ist und ich mit dem account, den ich auf der gc erstellt hab, jetzt spielen kann + ein startguthaben im shop (falls es den schon gibt) hab. ;3
Hm anscheinend gibts sowas nicht (außer vllt. nintendo ds/psp).Wollt mir nämlich irgendwas holen damit ich übers w-lan unserer schule ins internet kann :> Ganz nützlich wenn man mal was schnell suchen will oder so.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!