You last visited: Today at 11:52
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/02/2010, 20:37
#12571
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 657
Received Thanks: 458
Ich bin mit einer Albanerin zusammen ;D Ich hab nix gegen Albaner ;D
11/02/2010, 20:37
#12572
elite*gold: 113
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,450
Wow Metin2 ist ja ein beliebtes Faq Spiel o.O
11/02/2010, 20:37
#12573
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,637
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by
Rorc
Wow Metin2 ist ja ein beliebtes Faq Spiel o.O
Wer *** mit q schreibt ist ein ***.
11/02/2010, 20:38
#12574
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Quote:
Originally Posted by
TreyFlip™
Ich bin mit einer Albanerin zusammen ;D Ich hab nix gegen Albaner ;D
Nach dem Laufpass schon.
11/02/2010, 20:38
#12575
elite*gold: 113
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,450
Schreibfehler *pfeif*
11/02/2010, 20:38
#12576
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,231
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by
TreyFlip™
Ich bin mit einer Albanerin zusammen ;D Ich hab nix gegen Albaner ;D
Bist du deutscher?
wenn Ja, sag ihr das sie sich schämen soll
11/02/2010, 20:39
#12577
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 657
Received Thanks: 458
11/02/2010, 20:40
#12578
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Quote:
Originally Posted by
TreyFlip™
?
11/02/2010, 20:41
#12579
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 657
Received Thanks: 458
;D nach dem Laufpass?
Du meinst wohl nach dem ByPass
HAAHAHAHA man bin ich witzig
11/02/2010, 20:41
#12580
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,869
Received Thanks: 4,496
Quote:
Originally Posted by
TreyFlip™
Ich bin mit einer Albanerin zusammen ;D Ich hab nix gegen Albaner ;D
Na das stimmt dann wohl.
Du hast nichts gegen Albaner, sondern was
MIT einer Albanerin.
HAHAHAAHAHAHAHAHAHAHA WIE GEIL xdxdxdXD du vaterlandsverräter... OH SHI-
11/02/2010, 20:42
#12581
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 657
Received Thanks: 458
Sorry habs mir so angewöhnt das ich Metin 2 schreibe ;D
11/02/2010, 20:43
#12582
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by
nitrouz
Die hast du bereits bekommen. Ich raff grade was... ist #FaiL dieser songokubaum? Falls nicht besitzt er jedenfalls ungefähr den gleichen IQ.
Serben.
Ja, das denk ich mir auch immer mehr ;f
11/02/2010, 20:45
#12583
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Quote:
Originally Posted by
TreyFlip™
Sorry habs mir so angewöhnt das ich Metin 2 schreibe ;D
Entschuldige.. ich schreibe gerade viel Mist, aber das geht zu weit.
11/02/2010, 20:46
#12584
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 657
Received Thanks: 458
Ist ausgebessert ;D
11/02/2010, 20:47
#12585
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,388
Received Thanks: 2,115
V wie Vendetta*-* Zum 4ten mal
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XX
05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies
Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
All times are GMT +2. The time now is 11:53 .