Der redcoon-Schutzbrief bietet für private Endkunden einen umfassenden Schutz für alle elektronischen Geräte. Durch den zusätzlichen Kauf eines Schutzbriefes bzw. Schutzbriefes PLUS ist Ihre Ware 36 bzw. 60 Monate lang vor Material- und Herstellerfehler, sowie Diebstählen oder sonstigen Schäden geschützt.
Damit könnte ich zb mein tablet nehmen und aufen tisch zerdreschen wenn ich am ausratsen bin und würde ne neues umsonst bekommen.
Jo habs mir mal genauer durchgelesen und bin auch draufgekommen. Überfliegen ist wohl doch nicht so gut manchmal. xD Ich finde auf der Seite nix vonwegen Garantie usw.. Tut mir leid.
bin mir nicht sicher aber sagen würde ich dass es darauf ankommt wo der händler sitzt. in deutschland gibt es ja ein gesetz das sich bei der garantie einmischt.
Hat wer ne Ahnung von Mousepads? Kann mir einer eins empfehlen? 10~20 Eruo sind schon drin. Sollte n weiches sein. Ach und wenn wir bei empfehlen sind hat wer iwie n schnuckeliges MMO anzubieten? Bräuchte mal abwechslung von LoL und geballer.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!