Um ehrlich zu sein finde ich das Spiel wirklich ziemlich bescheiden. Der Client ist für Leute ohne Raff einfach mal Chaos pur. Ich habe es bis heute nicht in ein einziges Spiel geschafft.
(1x versucht und im Ladebildschirm sind die Mates irgendwie gecrashed. Fazit: 3493487 Minuten Wartezeit; Resultat: Alt+F4)
Um ehrlich zu sein finde ich das Spiel wirklich ziemlich bescheiden. Der Client ist für Leute ohne Raff einfach mal Chaos pur. Ich habe es bis heute nicht in ein einziges Spiel geschafft.
(1x versucht und im Ladebildschirm sind die Mates irgendwie gecrashed. Fazit: 3493487 Minuten Wartezeit; Resultat: Alt+F4)
jo, es stimmt schon. es sind tausende bugs vorhanden, etc, aber das spiel ansich macht einfach so einen riesen spaß.. =D
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!