ich hab mir die regeln durchgelesen und lwy gefragt. ich weiss was ich darf und das war auch eigentlich garnicht ernst gemeint, ich wollt einfach bisschen cool machen ;D
ich hab mir die regeln durchgelesen und lwy gefragt. ich weiss was ich darf und das war auch eigentlich garnicht ernst gemeint, ich wollt einfach bisschen cool machen ;D
Keine Sorge, du wirst deine Seele noch früh genug an den König von Israel verkaufen können.
Schnukki du hast dich auch schlau gemacht.
Wir machen doch alle nur auf cool und sind in Wahrheit einfach nur deppen
Installieren ist kein Problem, but ich kenn mich damit überhaupt nicht aus und muss mich für den kack dann erstmal erkundigen und das alles dann auch noch lernen weil ich möchte ja keine Schrott Signatur haben.
Installieren ist kein Problem, but ich kenn mich damit überhaupt nicht aus und muss mich für den kack dann erstmal erkundigen und das alles dann auch noch lernen weil ich möchte ja keine Schrott Signatur haben.
Kostet 2 Tage Pure Tut's und bissel Spielerei Dx
Oder hol dir Cracked PS CS5 is für Newbs besser.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!