ich hab damals den manadrachen ohne manaschwert besiegt, jaja! ach gottchen, ich habs neulich sogar mal wieder gezockt. einfach nur auf der insel vom weihnachtsmann rumrennen und die viecher mit den spezialangriffen von den waffen schnetzeln :3
@ dotw thema : wir brauchen fuer so ne diskussion keinen albernen thread, sowas koennen wir auch hier breit treten. oder halt variante b mit den faeusten regeln
hab ich euch eigentlich schonmal gesagt, dass ich euch alle ganz gern hab?
wc3 oder hamachi? wat? wc3 über garena? genauso behindert. Sone Spiele gehören gekauft.
noja, kommt drauf an, ich zock halt nie standartmaps bzw hab die noch nie gezockt, wenn man die kampange durchspielen will (was sowieso keiner macht) und man auf standart maps steht, dann vielleicht, aber funmaps sind in garena auch ziemlich beliebt, wie es in bnet aussieht weiß ich nich
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!