damit haben immer die metin2 leute versucht zu argumentieren ^^ dass diese regelung allerdings nur für den BM gilt wollte immer keiner verstehen. btw sind doppelposts auch dann geduldet wenn der TE so viel text hat dass es nicht in einen post passt bzw. wenn er den post danach gleich als platzhalter verwenden möchte um mit seinem thema später fort zu fahren ;O
in jedem anderen Forum läuft das auch so ab, das 24h dazwischen vergehen müssen.
epvp sind aber nicht andere foren ;f das wäre auch nur der grunsatz, ich selbst hab da auch meist nen auge zugedrückt wenns nen tag her war aber naja ... grundsätzlich ists halt verboten weils nicht anders festgelegt ist.
Nicht alle ;O
Mit Rechtschreibung meinte ich jetzt nicht die Groß- und Kleinschreibung.
Bei dir habe ich auch schon manchmal meinen inneren Grammar **** unterdrücken müssen. Heute achtest du vlt. mehr darauf, wie du schreibst, aber morgen hast du einfach keine Lust mehr und schon sieht die Sache anders aus. Ist eigentlich bei jedem so, bei den einen mehr, bei den anderen weniger.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!