Wenn man in Interpretationen und Erörterungen, sowie Stellungnahmen seine Ausführungen stets mit dem Ausdruck "Spackos ;O" einleitet kann das ja nicht besser als eine 4 werden.
Wie meine CPU vorhin ei blackops auf 74 grad gestiegen is, und ich bei black ops mich gefragt habe, wieso es hängt. Hab voll vergessen, meine lüftersteuerung vom niedrigsten hochzufahren.
89°C vor Entstaubung ftw.
---
Chemie 14 Punkte und die Welt ist wieder in Ordnung ;D
Wenn man in Interpretationen und Erörterungen, sowie Stellungnahmen seine Ausführungen stets mit dem Ausdruck "Spackos ;O" einleitet kann das ja nicht besser als eine 4 werden.
;O
This^
Worüber redet ihr eigendlich?
1000. Themen auf den Seiten, wenns um Spam geht, dann hab ich was worüber ihr nachdenken könnt.
Integration. Verfehlt? Falsch eingeleitet? Ignoriert bei Imigranten?
Naja ist für mich Tag für Tag ein Thema worüber ich nachdenke, wenn ich mich umschaue.
Worüber redet ihr eigendlich?
1000. Themen auf den Seiten, wenns um Spam geht, dann hab ich was worüber ihr nachdenken könnt.
Integration. Verfehlt? Falsch eingeleitet? Ignoriert bei Imigranten?
Naja ist für mich Tag für Tag ein Thema worüber ich nachdenke, wenn ich mich umschaue.
Wenns dir nicht gefällt kannste dir auch gerne nen anderen thread suchen.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!