Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
du hast zuviel östrogenen in dir mein freund.
|
Nö. Ich weiß das ich fahren kann und bin auch nie irgendwie aufgeregt bei der Prüfung, aber keine Ahnung.
Beim ersten mal bin ich bei so ner verkrüppelten Kreuzung ausversehentlich in den Gegenverkehr gefahren, weil die Straßenmakierung totaler abfuck war.
Beim 2. mal konnte mich der Tüv F***** mal überhaupt nicht leiden, weil ich schon vorher die ganze Zeit lachen musste, als ich den angeguckt habe, weil der einfach zu lustig aus sah. Bin perfekt gefahren, da hieß es am Schluß, dass ich angeblich eine Rote Ampel überfahren habe?-not.
Hab dann mit dem ewig diskutiert, aber Tüv Mitarbeiter sind auch nur Menschen, sie wollen Geld, Geld und noch mehr Geld.
Beim 3. mal hatte ich absolut kein Bock auf's fahren, hatte seit 1 Woche einen neuen Fahrlehrer der sowas von anders fährt.
Der erste meinte ich fahre noch zu Rückhaltent, de rneue meint ich fahre zu agressive und schnell.(Sinnlos?)
Dann hat der ****... mir ins Lenkrad gegriffen wärend der Fahrt und meinte ich wäre zu weit über die Haltelinie gefahren.
Ich stand noch nicht mal drauf?
Also irgendwie haben die was gegen mich.
Jetzt wird erstmal die Fahrschule gewechselt. Wo ich jetzt bin ist eh der totale bullshit.
Ich kenne so viele schlechte Fahrer, die den Führerschein bekommen haben, in Gegensatz zu denen bin ich fast ein Profi