Also mit dem Texteditor hat bei mir nicht geklappt. Da krieg ich nur nen Wust aus sinnlosen Zeichen. Das wenige was im Editor sichtbar ist und was mir IDA liefert kann ich auch im programm ablesen : )
Originally posted by Term!nX@Mar 28 2007, 16:36 Also mit dem Texteditor hat bei mir nicht geklappt. Da krieg ich nur nen Wust aus sinnlosen Zeichen. Das wenige was im Editor sichtbar ist und was mir IDA liefert kann ich auch im programm ablesen : )
ja, eben
deshalb bin ich etwas verweundert ^^
aber bestimmt hat Maybe so nen Ultra-Texteditor mit dem man alles machen kann
oder sie hat nen HEx-Editor genommen....
Originally posted by Reijin+Mar 28 2007, 16:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Reijin @ Mar 28 2007, 16:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--horstk@Mar 28 2007, 13:54 Also 2-3 Steamaccs kann ich bereitstellen. Keiner gebannt. Mit verschiedenen Spielen.
O_o ok...
dann nehm ich 2 als preis und einen für mich... ^^
aber wie kommst du bitte da dran? Oo
ach ich wills agrnicht wissen... X.x
wobei... eigentlich schon add mich mal via ICQ plxxx [/b][/quote]
Kanns dir auch so sagen. Kollege hat mir einen gegeben und 2 Stück sind von mir, da ich mir einmal Css und 1.6 gekauft hatte und so blöd war alles auf einen Acc zu machen. -.-
Ich auch
Nächstes mal bitte kniffliger. ^_^
Nein, nix gecrackt oder sonstwas, hab kein Plan von sowas.
Einfach nur geknobelt. Freu mich schon aufs nächste
wie immer: keine Haftung und die meldungen rühren vom Packer (Upack) her.
gruß
//EDIT//
ich glaube, dass es diesmal wirklich schwer ist, denn man muss im prinzip mehrere "Hürden" überwinden.
reverse-engineering erlaubt bin mal gespannt obs jmd schafft
enthält Upack bösen code?
//EDIT2//
vermutlich nicht... jedenfalls sagt Wikipedia nichts.... also traut mir oder nicht
der packer wird auch von einem Trojaner benutzt hab ich gelesen
Originally posted by horstk@Apr 2 2007, 16:50 Weis net test ma themida. Weis net obs damit geht.
Und das erste Rätsel is schwer ._. .... xD
es gibt nur eins
aber dieses besteht im prinzip aus mehreren Teilen
1. den laut finden
2. das richtige reim-wortfinden
3. das dazu passende wort finden