Originally posted by `ChaoS´@Mar 26 2007, 20:02 da das Buch sich die ersten Jahre sowas
von scheisse verkauft hat.
irgendwie auch verständlich. habe die ersten 2 bücher gelesen, is von der storry endgeil, aber grad am anfang isses boring.. da tanzen se und feiern se 2 kapitel lang, dann kommen 2 seiten die schwarzen reiter, dann wieder von vorne ;D
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Mar 26 2007, 21:53--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Mar 26 2007, 21:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--`ChaoS´@Mar 26 2007, 21:02 Allerdings gab es damals noch keine solchen Freaks wie heute
glaubst du ;DD [/b][/quote]
Hitler spielte p&p rp's? lol
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Mar 27 2007, 08:39 was hat das nun mit p&p rpgs zu tun ?
wir reden über die hdr bücher und das die freaks die das geil finden/fanden elbisch können/konnten
Weil es damit was zu tun hat. Du kannst mir nicht erzählen das die Leute das ohne Hintergrund immer benutzten.
Anfänger und need help 05/21/2010 - AutoIt - 6 Replies Hiho
Hab mich mal klein wenig mit AutoIT beschäftigt und es Interessiert mich ziemlich.
Mich würde nur mal Interessieren, wenn man jetzt z.B.: einen Hack schreiben will, woher weis man denn was man so nach und nach ins Programm schreiben muss?
Und wie kann man Pointer von einem Spiel finden? sind die Serverabhängig oder Client? Wenn man Clienthack macht, was nicht strafbar ist, sind die Pointer doch im Client "versteckt" oder?
Wäre super wenn jemand Helfen könnte oder mir zeigt wo man...
Anfänger Au3 - Tut 08/22/2008 - GW Guides & Templates - 0 Replies Sooo da ich immer sehe das nach Tutorials für Au3 gesucht wird habe ich mich doch mal drann gemacht ein "Übungsscript" zu schreiben.
Es enthällt die elementaren Sachen um einfache Bots zu schreiben.
Ich hoffe das hilft den Beginnern etwas :)
#cs -------------------------------------------------- --------------------------
AutoIt Version: 3.2.12.1
Author: Terror
Script Function: