Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe zu themes

Discussion on Hilfe zu themes within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Itchy & Scratchy <3's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 71
hey com
vorab:falls dies die falsche sektion sein sollte und es ein spezifische gibt,bitte moven. so los gehts ;D.
ich habe folgendes problem:hatte mir ein design runtergeladen und als standartprogram ausgewählt.um die mit "windows" ohne zusätzliche programme öffnen zu können oder mit tune up muss ich es aber als allgemeine windows shell dll datei auswählen bzw. windows theme file.finde dies aber nicht und würde das gerne als standartprogramm für die andren designs,die ich bereits runtergeladen habe auswählen.
ps:dnake für eure hilfe

LG Itchy

wenn mir ener beim problem geholfen hat gibts auch eine belohnung wie psc reste ode elitegold
Itchy & Scratchy <3 is offline  
Old 10/08/2010, 14:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,179
Doppelpost...

Ich versteh deine Frage nicht so ganz. Bitte auf deutsch.

Mfg NoOne
No0ne is offline  
Old 10/08/2010, 14:31   #3

Itchy & Scratchy <3's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 71
heul nicht noone,habe schon eine verwarnung erhaltzen,dachte wäre wie bei warrock trading 1x push nach treaderöffnung
also habe eingestellt das sich diese themes die ich runtergeladen habe mit tune up öffnen,was nichts bringt und keinen effekt hat. will es ändern zu windows shell datei oder dem andren(siehe oben).....damit ich es verwenden kann....aber finde windowshell datei dll oder wie die heißt nicht, um die auch so zu öffnen,wie die ,die ich bereits habe....
Itchy & Scratchy <3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GC~CP Themes..........
06/03/2011 - Grand Chase Philippines - 7 Replies
:pimp: HI to all GC lovers...........give some GC char pictures and i will make some GC thems for NOkia.......post some links so i can get your fav pictures......4shared.com - online file sharing and storage - download ryanshima_ronan.rar click this link to see my theme.......its for N70,6630.........just press thanks if i help ^^....:pimp:
Flyff Themes
12/08/2010 - Flyff - 23 Replies
Hallo Ich habe ein neues Flyff Theme erstellt. Euer Status, Inventory Bag, Gilden Bank und andere Fenster sind jetzt in neuen Farben. Es ist zwar nicht ganz so toll geworden aber immerhin. ^^ Wenn ihr noch andere Themes wollt dann sendet mir eine Mail. Hier sind die Downlaod Links:
[MOD]NXE Premium Themes
10/08/2010 - Consoles - 10 Replies
Hi ich habe hier eine sammlung von Premium Themes, die ich irgendwann einmal irgend wo gezogen habe... dachte ich stell sie mal rein damit ihr auch was davon habt einfach auf die festplatte packen unter: es sind 62 Themes und die meisten vabon Premium
ps3 MAG themes und psn card frage
04/22/2010 - Consoles - 4 Replies
hallo ich habe 2 fragen 1.kann wer vllt diese MAG dynamic themes oda diese avatars uploaden oder zeigen wo man die runterladen kann außer psn store^^ 2.kann man auch für ne paysafecard eine/n playstationnetwork card/code holen?und wenn ich die habe kann ich die auch im us oda ösi store einlösen und dann cod classics dynamic themes und avatrs auch für meinen hauptaccount zu verwenden?jeder der mit hilft bekommt ein THX
Windows Themes
07/17/2008 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, kann irgendwie keine Themes installieren auf meinen pc. Egal was ich mache ... hätte jemand eine gute seite mt themes und eien anleitung wie man sie richtig installiert ?? Schon seit 1 Stunde am verzweifeln -.- thx

All times are GMT +1. The time now is 19:47.