Ja lass sie doch alle schreiben, ignoriert man die eben <.<
Oder seid ihr jetzt alle sauer weil die damit Post hunten oder weil sie mit dem Spam so sehr nerven dass euch schon Blut aus den Augen kommt ?
Man kann sich aber auch anstelln
ich lasse sie nicht schreiben, in meinen sektionen lösche ich solche posts
Quote:
Posts geregelt ist. Also ein post ohne grund=spam, wenn der grund angegeben ist, dann ists ok.
Denn wenn du smiths Post gelesen hättest, wüsstest du das closerequests als Post als spamm gelten.
(Falls ich es falsch interpretiere korrigiere mich smith)
In den Report kannste dein #closerequest ja gerne 100 mal schreiben wenn es dich glücklick macht.
Ja meinetwegen solln se gelöscht werden(ist ziemlich egal) aberdirekt so eine Umfrage zu machen ist lächerlich. Wen es stört soll reporten, wen es stört aber zu faul ist um es zu reporten soll sich nicht aufregen. Wenn mehr als 1x "closerequest" von einer einzelnen Person im Thread steht, gibts halt ne Verwarnung(Bann bei mehreren Fällen) und punkt.
Naja halte mich jetzt aus diesem Thread raus, es gibt wichtigere Dinge wie Enten die sich gegenseitig putzen <.<
Also meiner Ansicht nach, sollte das wenn schon, dann dem Threadstarter erlaubt sein.
Meistens bleiben noch Fragen für die Threadstarter offen und trotzdem werden Threads mit "#closerequest" zugespammt.
How to closerequest? 10/04/2010 - CrossFire - 4 Replies German: Hallo, wie macht man, dass man ein closerequest bei einem Thread sendet?
English: Hello, how to send a closerequest in a thread?
( later is here the answer )