Also
Es gibt bei aldi-Talk eine Flatrate option, die 4 € im monat kostest , wenn man diese flat hat kann man von aldi zu aldi für 0€ im monat simsen und telefonieren. Seit einigen Tagen kusiert das Gerücht das diese Flat abgeschafft wurde, jedoch ist sie auf der homepage noch ganz normal aufgelistet, also ist an dem Gerücht was dran oder alles nur frei erfunden? ;D
Telefoniert ihr im Monat wirklich mehr als 2 Stunden zu Aldi? Ich telefonier mit 4 Handys nichtmal soviel.. Lohnt sich für mich also nicht so eine 4€ Flat nur zu Aldi.
Ich finde zwar Aldi talk ganz schön und gut bin auch mittlerweile knapp 4-5 Jahre kunde, nur stört mich der "Empfang" bzw. das Internet von denen -.- Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir eine internetflat für 1 Monat aufs Handy holen soll wenn das Internet jede 10 min abkackt, vor allem beim iPhone brauche ich eine Internet flat <.<
Bei mir ist geht Aldi Talk wie zuvor auch: 0Cent für Sms/Anruf
3000 SMS im Monat gehn Locker, Ich schreibe im Monat mind. 12000 oder mehr, da alle die ich kenne Aldi Talk haben, telefonieren tue ich auch ca 140Std, vorallem Konferenzen beim Zocken.
Naja ich hab nichts davon gehört das es abgeschafft wird, hoffe es auch mal das es nicht abgeschafft wird.
3000 SMS im Monat gehn Locker, Ich schreibe im Monat mind. 12000 oder mehr, da alle die ich kenne Aldi Talk haben, telefonieren tue ich auch ca 140Std, vorallem Konferenzen beim Zocken.
Naja ich hab nichts davon gehört das es abgeschafft wird, hoffe es auch mal das es nicht abgeschafft wird.
Hab nie bestritten, dass das nicht geht aber min. Aber 400 Sms täglich find ich leicht übertrieben. xD Aber kay.
es gab mal jemand in amerika der/die hat am tag etwa 4000 sms'en geschickt.
Der/die hatte dann ne übelst Telefon-rechnung und der Vater hat dann das Handy gekillt.
Inet Flat und HP 07/03/2010 - Off Topic - 6 Replies moin moin
ich suche eine Internet Anbieter der mir Folgendes bieten kann.
- Internet Flat
- Telefon Flat
- Mobilfunk ( Flat ins Dt. Festnetz)
- ISDN
dann suche ich noch einen Anbieter für eine Hompage. Wo sollte man dort am besten eine kaufen?
Dsl flat+Phone flat. 09/30/2006 - Main - 7 Replies Hi.Also ich muss jetzt neue dsl machen weil ich umziehe auf neue wohnung,da ich hab kein bog mehr 70 euro für t online ausgeben suche ich etwas was würde mir zusammen kosten bis 55 euro pro month.
Ich habe gesehen bei arcor.de dass die haben so einen tarif wo dsl 6000+telefon flat.Ich habe nur nicht verstanden ob ich noch für andere anschluße bezahlen muss,z.B wie T com oder so was.Kann mir jemand links auf günstige angebote senden.
Danke.Aber alles muss nicht mehr als 55 euro pro monath...