Hallo Liebe Com. ich suche __KOSTENLOSE!!!!__ novoline spiele ich habe schon in google geschaut oder auf der seite aber keine hilfreichen endresultate gefunden ich würde sehr dankbar sein wenn jemand was wüsste wo ich so ein spiel herbekommen kann allgemeine Novoline Spiele z.B Book of Ra, Sizzling hot dies das...
[Suche] Co-Op games / Splitscreen 08/07/2010 - Main - 6 Replies Hallo community,
Wie die Überrschrift schon sagt ich suche Splitscreen games / cOOP GAMES die man an einem Pc spielen kann.
Ich will en spiel spielen die man mit ein XBOX360Controller for pc + keyboard spielen kann. Es kann alles mögliche sein.
bitte keine alte spiele.
Freue mich auf eure antworten
[Suche]PC Fight games^^ 02/02/2010 - Off Topic - 14 Replies hallo leute ich suche pc fight games mit guter grafik höchstens so gut wie UFC =D danke =D im vorraus
Suche Neue Online Games 01/13/2010 - Off Topic - 10 Replies Hallo ich suche neue Spiele MMORPG so ähnlich wie Metin2 Kostenlos
Könnt ihr mir paar Gute spiele nennen?
Es muss nicht unbedingt Rollenspiel sein ,Strategie oder Spiele mit viele Multiplayer geht auch. Jedenfalls sollte es so sein ,dass man sich stehts aufbauen kann und auch mal mit der Gruppe zusammen Kämpft oder zusammen etwas aufbaut.
Suche Browser Games 09/01/2007 - Off Topic - 8 Replies Ja Suche nen paar nette Browser Games wo man sich was aufbauen muss oder what ever
man sollte nicht soo lange brauchen etwas zu errichten...
also postet ma xD
Suche Gute DLS / Movies / Games 09/22/2005 - Main - 12 Replies hi! bin auf arbeit (was sonst) :bandit:
lade gerad paar filmchen mit je 350 kb/s aber das is mir irgendwie zu langsam...
2mb/s sind auf jeden möglich kommt halt auf den anbieter an ^^
kann mir da jemand eine alternative empfehlen die nicht portlastig ist (sprich web, ftp port) oder wenigstens eine gute möglichkeit besitzt proxys oder ne proxylist vorzuschalten .. (kommt mir jtez bitte net mi den ganzen leechproggis)
danke vorab :bandit:
gleich mal the transporter 2 angucken...