Ein Freund(Norbert) und eine Freundin(Katrin) von mir haben mich heute besucht, und wir sind eben was durch die Stadt gelaufen.
Irgendwann wurden wir von nem Polizisten angehalten, der sich dazu entschlossen hatte eine Ausweiskontrolle
an uns durchzuführen. Außer unserem Weibchen hatte niemand einen Ausweis dabei, und er fragte was wir
so machen würden, außer uns Fahrräder anzusehen (ich habe mir eigentlich nur die Schlösser angesehen
und mich gefragt ob sie sicherer als mein neues sind >.> )
Naja, jedenfalls hat er dann unsere Personalien aufgenommen und überprüft.
Dann kam auch noch ein anderes Polizeiauto und ich hatte für einige Zeit echt Angst die kämen auf
die witzige Idee uns zu durchsuchen, was sicher ein wenig unangenehm geworden wäre für mich.
In meinen Taschen hatte ich mein Jagdmesser, mein Lockpicking-set und ein wenig Marihuana...
Naja, zum Glück sind sie dann weitergefahren, und er kam und meinte es wäre alles in Ordnung, aber
ich solle mit dem Stock aufpassen den ich am Gürtel trage, weil er mich wohl verletzt hätte, wenn ich
danach gegriffen hätte, woraufhin ich sofort danach griff, dass es nicht einfach nur ein Stock ist, sondern
ein Bokutō, also ein Übungsschwert und nicht einfach ein Stock, wer läuft schon mit nem Stock rum O.o
Ist schon irgendwie was anderes, wenn man mit Waffen in der Stadt rumläuft als bei mir zu Hause...
da sind wir erst letzte Woche mit frischgeschmiedeten Speeren nachts losgezogen um uns im Speerwurf zu üben.
Oder ich habe mal gegen meinen kleinen Bruder mit Schwert und Schild auf der Straße vor unserem Haus gekämpft... kann man hier wohl alles nicht machen :/
Wie amüsiert man sich in Städten ??
edit:
Ach ja, ich sehe übrigens nicht immer so aus

Mal ein Bild wie ich momentan aussehe:
Um eventuellen Fragen vorzubeugen:
Ich weiß, dass mein Gesicht eine gelbliche Farbe hat, das liegt an einem Gendefekt den ich habe :<