brauchst keine ausbildung, wirst so oder so angenommen, telekom brauchte 8Leute um mein internet zu aktiviren+weitere 5 um mein internet einzuschalten..
ich empfehle dir, such dir wo anders einen Job das ist definitiv mist...
alles nur mist hier -.-
der erste post war ja noch ok .. der rest .. will doch nur wissen was man genau lernen sollte ..
allgemeinwissen ist zu groß ..
sowas wie z.b. politik usw ..
test nich aber praktikum..
ja und so kann mans ja bei wiki schon lesen was du alles können musst... computer hard / software / telefone / handys / etc pp
ich würd mich aber nich zu verbissen nur aufs fachwissen konzntrieren (oder hattest du schon nen "allgemeinen einstellungstest" bei denen? dann ja)
ansonsten haben die denke ich mal das gleiche wie alle andern, sprich: deutsch / mathe / logisches denken / allgemeinwissen und warschl eine fachbezogene aufgabe (so wars bei mir als ich den test zum mediengestalter hatte zumindest)...
Meinen Infos nach kommen:
• 1-3 Mathe Aufgaben
• Allgemein Wissen z.B. über Politik
• Geduld "Spiele" wie z.B.:
Durchstreiche alle l
IIIIlIIIIllllIIIIIlll <- KEIN SPAß!!
Sowas wird meistens genommen, um das Allgemein wissen und die Geduld zu prüfen.
Meinen Infos nach kommen:
• 1-3 Mathe Aufgaben
• Allgemein Wissen z.B. über Politik
• Geduld "Spiele" wie z.B.:
Durchstreiche alle l
IIIIlIIIIllllIIIIIlll <- KEIN SPAß!!
Sowas wird meistens genommen, um das Allgemein wissen und die Geduld zu prüfen.
[S] WoW Chartransfer Telekom [B] kA 05/05/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies Suche jemanden der mir einen Charakter transferieren kann, am besten per Telekom..
Kann euch fast alles anbieten, nur kein Steam/Geld/PSC..
PM oder QIP
Neue Ip bei telekom routern 02/11/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hi!
ich war ja seit langem auf der suche nach einer einfachen alternative um ne neue ip zu bekommen ohne den router manuel resetten zu müssen...
habe routerkontrol ausprobiert, aber meiner war nicht in der liste...
najakurz und knapp:
ich habe den telekomrouter w722v (vdsl router) ich komme über einen internet explorer auf den router (html basis)
Suche Telekom Benutzer! 03/13/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo, habe ein Problem und zwar spiele ich WoW habe sonst immer mit GTC bezahlt und diesen Monat macht mir Blizzard doch automatisch einen ELV Abo. Natürlich habe ich daraufhin angerufen und gefragt was das soll (weil das Geld wurde von meiner Bank zurückgebucht). Naja nun verlangt Blizz das ich das Geld überweise am besten per Telekom da dort das Geld sofort ankommt ansonsten schalten die mein Account nicht frei. Nun ist meine Frage ob es hier Vertrauenswürdige Personen gibt die ein Telekom...